HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im März 2022 veröffentlicht hat.
veröffentlicht am 09.03.2022
Mit dem Update von HubSpot können Sie nun mithilfe der Kanalumschaltung nach Chat-Konversationen verschiedene Threads ganz einfach zusammenfügen. Mehr dazu finden Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 17.03.2022
Mit diesem Update wird ein Kundenportal für alle Service Hub Pro und Enterprise-Accounts eingeführt. Erhalten Sie mehr Transparenz zu Support-Tickets und Service Leistungen. Erfahren Sie hier mehr zu diesem Update!
veröffentlicht am 23.03.2022
Bisher war es in HubSpot nicht möglich, über die API auf Konversationsdaten zuzugreifen. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie nun, dank neuer Konversations-APIs, auf Konversationen über vorhandene Kanäle zugreifen können!
veröffentlicht am 30.03.2022
Dieses HubSpot Update bringt neue Funktionen für das Conversations-Postfach mit sich. Lesen Sie hier nach, wie sie mithilfe dieses Updates Ihre Kundentickets und Konversationen schneller und einfacher verwalten können.
veröffentlicht am 30.03.2022
Bisher standen die Features der Calling-Integration nur Nutzern der kostenpflichtigen HubSpot Lizenzen zur Verfügung. Nun können Nutzer der kostenlosen Lizenz ebenfalls Ihre Anrufe direkt aus den Datensätzen heraus tätigen. Erfahren Sie hier, wie Sie die entsprechenden Integrationen einrichten und nutzen.
veröffentlicht am 29.03.2022
Integrieren Sie Microsoft Teams direkt in Ihr HubSpot Portal. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Integrationsmöglichkeiten und die sich daraus ergebenden Optionen in HubSpot.
veröffentlicht am 25.03.2022
Legen Sie in Ihrem HubSpot Portal eine Standard-Subdomain für SEO-Empfehlungen fest. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese einrichten und welche Vorteile daraus für Sie entstehen.
veröffentlicht am 28.03.2022
Mit diesem Update können Sie nun auf der Startseite der SEO-Empfehlungen nach bestimmten Problemen filtern. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese Filter einrichten und Ihre SEO-Empfehlungen beispielsweise nach SEO-Auswirkungen oder Problemkategorien sortieren können.
veröffentlicht am 31.03.2022
Mit diesem Update vereinfacht HubSpot die Bearbeitung Ihrer Blog-Listing-Seiten. Wie Sie Ihre Blog-Listing-Seite überarbeiten und wo Sie die neue Verknüpfung dazu finden, erfahren Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 18.03.2022
Mit diesem Update können Sie nun Einladungen zu Ihrem HubSpot Portal auch auf andere Weise, als per E-Mail verschicken. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Einladungslink zum Kopieren und Versenden erhalten.
veröffentlicht am 16.03.2022
Mit diesem Update können Sie innerhalb der Aufgaben-App von verschiedene Filter nutzen. HubSpot hat unter anderem einen Filter für Fälligkeitsdatum, Warteschlange und Aufgabentyp hinzugefügt. Wie Sie diese Filter für eine effektive Bearbeitung Ihrer Aufgaben nutzen, erfahren Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 25.03.2022
Dieses HubSpot Update ermöglicht es, Einträge Ihrer Wissensdatenbank mit individuellen Meta-Beschreibungen zu versehen. Wie Sie die Beschreibungen abändern und somit Ihre Suchergebnisse in Suchmaschinen anpassen, erfahren Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 31.03.2022
Versenden Sie mit diesem Update Erinnerungs-E-Mails für Ihre Net Promoter Score-Umfragen und holen Sie sich so die Menge an Feedback, die Sie benötigen. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie die Erinnerungs E-Mail bereits während dem Erstellungsprozess Ihrer Umfrage mit einplanen.
veröffentlicht am 01.04.2022
Über die Mobile-Apps für iOS- und Androidgeräte können Sie ab sofort die Dashboards und Berichte von unterwegs aus aufrufen und anzeigen lassen. Dabei werden die Dashboards so angezeigt, wie Sie auf dem Desktop eingerichtet wurden. Erfahren Sie mehr darüber in diesem Artikel.