Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.
veröffentlicht am 05.05.2022
Durch das neue Update werden Anrufminuten für Anrufe in HubSpot nicht mehr nach einzelnen Benutzern aufgeteilt sondern für den gesamten Account genutzt. Auch die Limits von Anrufminuten und Telefonnummern wurden geändert. Eine genauere Beschreibung der Änderungen im Inbound-Calling finden Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 07.05.2022
Dashboards können nun über die Navigationsleiste schneller gefunden werden. Lesen Sie hier mehr dazu.
veröffentlicht am 13.05.2022
Mit diesem Update ermöglicht HubSpot im Workflow-Aktionsprotokoll eine gezieltere Fehlerbehebung Ihrer Automatisierungen. Außerdem können Sie Änderungen an Workflows einfacher nachvollziehen. Erhalten Sie in diesem Artikel einen Überblick über die Änderungen an den Workflows.
veröffentlicht am 23.05.2022
Sie möchten sich Ihren Arbeitsalltag durch Automatisierungen entspannter gestalten? Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Ihnen die Workflows von HubSpot dabei helfen und wie Sie diese dank dem neuen Update schnell und einfach prüfen können.
veröffentlicht am 16.05.2022
Um die Daten Ihrer Kontakte zu schützen, können Benachrichtigungen zu Formulareinsendungen nun nur noch an E-Mail Adressen innerhalb des Portals gesendet werden. Erfahren Sie in diesem Artikel, was Sie bei diesem Update beachten müssen.
veröffentlicht am 17.05.2022
Für eine schnelle Informationsweitergabe, beispielsweise auf Events oder Kongressen, sind QR-Codescanner besonders geeignet. Deshalb ergänzt HubSpot die Visitenkartenfunktion der Mobile-App um einen QR-Codescanner. Lesen Sie hier mehr dazu.
veröffentlicht am 01.06.2022
HubSpot ermöglicht durch die Einführung dieser Funktion, dass Benutzer der Mobile-App die Prognosen besser verwalten können. Welche Vorteile das für Sie bringt, erfahren Sie in diesem Artikel.
veröffentlicht am 18.05.2022
Um Datensätze zu strukturieren, konnten Sie in HubSpot bislang 10.000 Zuordnungen eines Objekttypes einem einzigen Unternehmen zuordnen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie ab sofort bis zu 50.000 Zuordnungen vornehmen können.
veröffentlicht am 25.05.2022
Durch die neuen Funktionen hat HubSpot die Benutzung der Mobile-App noch benutzerfreundlicher gestaltet. Lesen Sie in hier mehr zu den Änderungen und wie Sie davon profitieren können.
veröffentlicht am 20.05.2022
Mit diesem Update können Sie benutzerdefinierte Berichte über Ihre Google-, LinkedIn-, oder Facebook-Anzeigenkonten erstellen. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche Daten Sie auslesen können und wie Sie einen solchen Bericht erstellen.
veröffentlicht am 20.05.2022
Im Sicherheitsaktivitätenverlauf können Sie prüfen, wer die Löschung eines Kontaktes vorgenommen hat. Mit diesem Update können Sie verdächtige Aktivitäten nachverfolgen. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr dazu.
veröffentlicht am 25.05.2022
Mit diesem Update erleichtert HubSpot Ihnen die Synchronisierung Ihrer Datensätze. Wie Ihnen die neue Funktion Ihre tägliche Arbeit erleichtert und welche Vorteile Sie aus daraus ziehen können erfahren Sie hier.
veröffentlicht am 30.05.2022
Sie möchten Ihre Deals in HubSpot auf die Minute genau ausarbeiten? Oder Ihren Arbeitsaufwand für die Erstellung eines Angebotes verringern? Dank diesem Update ist das ab sofort möglich!
veröffentlicht am 31.05.2022
Wie gut performt Ihre Website bei Ihrer Zielgruppe wirklich? Und was denken Ihre Besucher über diese? Dieses Update wird Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen liefern.
veröffentlicht am 01.06.2022
Einige häufig gewünschte Funktionen für den Website-Grader stehen Ihnen dank diesem Update zur Verfügung. Welche Funktionen das sind und wie Sie diese optimal nutzen können, erfahren Sie hier.
veröffentlicht am 02.06.2022
Durch das Klonen von Marketingkampagnen können Sie effizienter arbeiten, da Sie nicht alle Inhalte neu erstellen müssen sondern auf vorliegende zurückgreifen können. Bislang mussten jedoch einzelne Elemente, z.B. Formulare, separat geklont werden. Ab sofort können Sie auch Elemente einer Kampagne klonen und erleichtern sich dadurch Ihren Arbeitsalltag. Sie wollen mehr zu diesem Thema erfahren? Dann lesen Sie hier nach!
veröffentlicht am 02.06.2022
Die flexiblere Gestaltung Ihres E-Mail Versands ist durch mehrere monatliche und wöchentliche E-Mail-Planungsoptionen dank diesem Update möglich.