Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Updates: August 2024

Updates-im-Überblick_220114

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im August 2024 veröffentlicht hat.


Hubspot Update (Suche & Navigation): Objekte schnell erstellen

veröffentlicht am 07.08.2024

HubSpot hat eine kontextbezogene globale Erstellungsfunktion eingeführt, die es Nutzern ermöglicht, schnell neue Kontakte, Unternehmen, Deals, Tickets und Aufgaben an nahezu jedem Ort innerhalb der Plattform zu erstellen. Diese Funktion steigert die Produktivität und Effizienz, indem sie Unterbrechungen minimiert und es Nutzern ermöglicht, im aktuellen Workspace zu bleiben, während sie neue Objekte mühelos erstellen.

>> weiterlesen


Hubspot Update (Payments): Anwenden von Steuern auf Artikel

veröffentlicht am 09.08.2024

HubSpot hat eine neue Funktion eingeführt, die es ermöglicht, Steuersätze gezielt auf einzelne Artikel in Angeboten, Deals, Zahlungslinks, Rechnungen und Abonnements anzuwenden. Dies verbessert die Abrechnung, indem es eine präzisere Verwaltung der Steuern bei der Erstellung und Bearbeitung von Artikeln in verschiedenen HubSpot-Tools ermöglicht.

>> weiterlesen


Hubspot Update (Helpdesk): Tickets in Massen zuweisen

veröffentlicht am 27.08.2024

Das neue HubSpot-Update ermöglicht es, die Zuweisung des „Zuständigen Mitarbeiters“ für mehrere Tickets gleichzeitig vorzunehmen, wodurch der manuelle und zeitaufwendige Prozess der Einzelticket-Zuweisung entfällt. Diese Massenzuweisungsfunktion verbessert die Effizienz und verkürzt die Reaktionszeit, insbesondere für große Support-Teams mit vielen Tickets.

>> weiterlesen


Hubspot Update (Kampagnen): Kampagnen-Registerkarte „Aktivitäten“

veröffentlicht am 28.08.2024

Die neue Registerkarte „Aktivität“ im HubSpot-Marketingkampagnen-Tool ermöglicht es, eine chronologische Übersicht aller Änderungen an Kampagnen und deren verknüpften Elementen einzusehen, einschließlich der verantwortlichen Personen. Dieses Update verbessert die Transparenz und Nachverfolgbarkeit von Änderungen, sodass Marketingteams effizienter zusammenarbeiten und besser nachverfolgen können, welche Anpassungen vorgenommen wurden.

>> weiterlesen


HubSpot Updates und News abonnieren!

 

Themen: Kampagnen