Ab sofort können Sie Steuersätze für einzelne Artikel in allen Tools verwalten, darunter Angebote, Deals, Zahlungslinks, Rechnungen und Abonnements.
Kunden müssen möglicherweise Steuern für ein angebotenes Produkt oder eine Dienstleistung angeben. Jetzt besteht die Möglichkeit, beim Erstellen von Artikeln in allen Tools Steuern hinzuzufügen, sodass diese gezielt einem bestimmten Artikel zugewiesen werden können.
So funktioniert es
Navigieren Sie in der vertikalen Menüleiste zu „Commerce“, dann zu „Produkte“ und anschließend zu „Einstellungen“.
Sie landen auf der Seite für „Produkteinstellungen“.
Tragen Sie den Steuersatz und einen Namen ein.
Der Steuersatz wird in der Steuersatzbibliothek angezeigt.
Beim Erstellen von Artikeln für ein Angebot, einen Deal oder einen Zahlungslink wird eine neue Steuersatzeigenschaft angezeigt, die die bisher erstellten Steuersätze umfasst.
Die Steuern werden sowohl für die Artikeltabelle als auch für die Zwischensummen berücksichtigt.
In diesem Beispiel geht es um eine Anleitung für Angebote, aber die Steuern für Artikel können auch auf Rechnungen, Deals, Abonnements und Zahlungslinks angewendet werden.
Finden sie weitere Informationen in diesem Wissensdatenbankartikel.
Für wen ist dieses Update?
Alle HubSpot-Produkte und -Stufen.
Fazit
Mit der neuen Funktion zur Verwaltung von Steuersätzen für einzelne Artikel in allen HubSpot-Tools können Sie gezielt Steuern für Angebote, Deals, Zahlungslinks, Rechnungen und Abonnements festlegen und verwalten. Dies ermöglicht eine präzisere Abrechnung und eine bessere Anpassung an steuerliche Anforderungen bei der Erstellung von Artikeln.