Das CMS Hub von HubSpot wurde für Menschen in Unternehmen entwickelt, die ein Content Management System intuitiv sowie unabhängig nutzen möchten und deren Inhalte sich ständig weiterentwickeln. Auch ohne Programmierkenntnisse lassen sich Inhalte hochladen, Designs nutzen und ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen. Lesen Sie, was das HubSpot CMS genau ausmacht.
Viele Content Management Systeme (CMS) vereinfachen die Erstellung einer Webseite durch benutzerfreundliche Oberflächen. Sie lassen sich so einrichten, dass unmittelbar mit dem Aufbau der Seiten begonnen werden kann. Mit Systemen für Content Management können Sie Inhalte wie
für Websites erstellen, bearbeiten, veröffentlichen und pflegen bzw. kontinuierlich aufarbeiten. Auch das Content Management System von HubSpot (CMS Hub) hat umfassende Erstellungs- und Verwaltungsfunktionen für Websites.
Lesen Sie hier die wichtigsten Argumente für das HubSpot CMS:
Es bietet für Marketer sowie für Entwicklungsteams benutzerfreundliche Tools, mit denen sie unkompliziert und von überall aus Content erstellen, ihre Website für Konversionen optimieren und die bisherige Performance einzelner Seiten abrufen können.
Das Beste ist:
Dadurch können Sie Ihre Inhalte perfekt
So können z.B. neue Leads direkt mit den weiteren Tools wie Ticketsysteme und Workflows bearbeitet werden und laufen nicht ins Leere.
Haben Sie Fragen in diesem Zusammenhang? Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie unverbindlich:
Ausreichend Bandbreite, exzellente Ladezeiten, extrem störungsfrei bzw. eine hohe Verfügbarkeit der auf der HubSpot Plattform gehosteten Websites gewährleisten die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, die nur beste Content Management Systeme bieten. Außerdem hat das CMS Hub ein umfassendes Ökosystem mit einer Vielzahl von Apps, Erweiterungen und Plug-ins, mit denen Unternehmen ihre Website aufwerten können. Um die Integrationen kümmern sich gerne auch HubSpot Partner wie Agenturen für Inbound Marketing oder Digitalagenturen.
Dies beinhaltet ein Standard-SSL-Zertifikat, eine Sicherheits- und Threat-Überwachung rund um die Uhr sowie Web-App-Firewalls (WAF). Integrationen werden kontinuierlich auf den aktuellsten Stand hin überprüft. Das ist wichtig, denn ein gutes CMS gewährleistet, dass sowohl die Unternehmensumgebung genauso wie die Daten der Nutzerinnen und Nutzer perfekt geschützt sind.
Dieser Fixpreis beinhaltet den Zugriff auf die Content Tools von HubSpot, die Premium-Funktionen für Hosting und Sicherheit sowie die regelmäßige Wartung und Updates. Dies gilt auch für den HubSpot Support per Chat, E-Mail und Telefon sowie alle anderen Funktionen, die Teil der CRM-Plattform von HubSpot sind, wie z.B. E-Mail-Marketing oder Suchmaschinenoptimierung.
HubSpot basiert auf der Inbound Methode. Hier steht der Mehrwert der Kunden im Fokus. Dies bildet auch die gesamte Software von HubSpot ab und hilft, Wunschkunden mit maßgeschneiderten Inhalten zu erreichen und sie zu Leads bzw. zu Kunden zu entwickeln.
Doch: Je größer ein Unternehmen wird, desto umfangreicher wird auch seine Website. Es ist klar, dass dies Unternehmen Geld, Know-how und Zeit kostet.
Deshalb besteht die Hubspot Software aus verschiedenen Hubs, die jeweils in verschiedenen Editionen (Starter, Professional, Enterprise) verfügbar sind. So können Unternehmen individuell entscheiden, welche Version für sie zu bestimmten Zeitpunkten am besten ist. Diese Hubs laufen alle in einer All-in-one-Plattform zusammen.
Außerdem hilft die HubSpot Software mit seinem kombinierten CRM System, CMS und der Automatisierungsplattform
Informieren Sie sich weiter auf dieser Seite:
Oder testen Sie die umfassenden Funktionen des kostenlosen HubSpot CMS free jetzt gleich aus:
Nach Einsendung des ausgefüllten Formulars richten wir Ihnen das HubSpot CMS free ein und fügen Sie als Benutzer über Ihre E-Mail-Adresse hinzu. Ganz einfach!
HubSpot CMS ist ein Content Management System, das Entwicklern und Marketern das Arbeiten leicht macht. Es ist eng verzahnt mit dem CRM und der Automatisierungsplattform von HubSpot und hilft, Websites unabhängig zu erstellen und kontinuierlich zu optimieren. Keine isolierten Daten, keine komplexe Berichterstattung. Außerdem können alle Teams Zugriff auf alle Systeme haben und so richtig gut zusammenarbeiten. Einfach prima.
Informieren Sie sich hier direkt weiter bei HubSpot oder kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch. Unsere Experten bei LANGEundPFLANZ haben schon viele Migrations- und Wachstumsprozesse begleitet:
Foto: © HubSpotOpenGraph