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All-in-One Software: Bessere Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice besser zu digitalisieren? Dann könnte die umfassende Lösung von HubSpot genau das Richtige für Ihr Unternehmen sein. Sie integriert nahtlos Ihr Betriebsmanagement und digitalisiert DSGVO-konform. In diesem Artikel geben wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Komponenten der HubSpot-Software. 

Themen: HubSpot Digitalisierung

Inbound 2019: Neuigkeiten im Inbound Marketing

HubSpot bietet eine ganzheitliche und auf Kunden fokussierte Software für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Auf der jährlichen “INBOUND” in Boston wurden in diesem Jahr die Top-Ideen der HubSpot Kunden präsentiert, die das Unternehmen umgesetzt hat.

Themen: Inbound Marketing HubSpot

HowTo - Online-Leadgenerierung (nicht nur) mit HubSpot

Inbound Marketing und Inbound Vertrieb hat im Marketing-Mix immer mehr an Bedeutung gewonnen. Dies liegt daran, dass diese Marketing Disziplin messbar und qualifiziert zur Lead Generierung eingesetzt werden kann. Auch im B2B wird aus genau diesem Grund Inbound Marketing immer beliebter. Doch allzu oft laufen Online Marketing Maßnahmen noch relativ unkoordiniert auf unterschiedlichen Plattformen ab und die Ergebnisse aus den Aktivitäten werden - wenn überhaupt - auch nur getrennt voneinander gemessen.

Themen: Lead Generierung HubSpot

Inbound 2018: Wie Sie mit Ihrem Unternehmen besser wachsen

Erst kürzlich hat es mich wieder nach Boston verschlagen - zur Inbound 2018. Zusammen mit 24.000 weiteren Teilnehmern durften wir am 5. September die neuesten HubSpot Produkt Updates kennenlernen, spannende Vorträge hören und uns untereinander austauschen. Dabei stand die diesjährige Konferenz unter dem Motto “Grow better”, welches sich auch in den neuen fortgeschrittenen und intuitiven HubSpot-Tools für wachsende Teams widerspiegelt.

Themen: Inbound Marketing HubSpot Inbound Sales

Neue Features in HubSpot Sales Pro - im November steigen die Preise

Ab November erwarten Sie eine ganze Reihe neuer Features in HubSpot Sales Professional. So zum Beispiel unbegrenzte Kunden-Reports oder Smart Notifications. Mit diesen Neuerungen zieht leider auch der Preis an. Um sich bestehenden Kunden jedoch erkenntlich zu zeigen, hat Hubspot sich für einen “Bestandsschutz” entschieden. Wer Hubspot Sales Professional bereits erworben hat oder es noch vor dem 1. November 2017 erwirbt, kann alle neuen Features nutzen ohne dafür einen höheren Preis zahlen zu müssen.

Themen: HubSpot HubSpot Sales

Die Philosophie des INBOUND SMARKETING

 

Wie ich in 8 Wochen die Kunst des Helfens lernte, einen Mentor fand und zum ‘Inbound-Jedi’ wurde. Und warum Sie das auch tun sollten...

Themen: Best Practice Inbound Marketing HubSpot Vertrieb Digitales Marketing Inbound Sales

HubSpot ist ab sofort auch in Deutsch erhältlich

Seit dem 19. November 2015 ist HubSpot in sechs der meistgesprochenen Sprachen der Welt verfügbar: Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugisisch, Japanisch und natürlich Englisch. Sie können also ab sofort Ihr User Interface auf Ihre Wunschsprache umstellen.

Themen: HubSpot

HubSpot: Funktion "Clickmaps" hilft Links in E-Mails zu analysieren

HubSpot hat seine Inbound Marketing Software im Bereich E-Mail Performance um ein interessantes Feature erweitert. Während Klicks in E-Mails bislang im zeitlichen Verlauf, nach Gerätetyp oder Browser analysiert werden konnten, steht Nutzern künftig mit Hilfe der sog. Clickmaps eine visuelle Auswertung der Links zur Verfügung. Wir möchten Ihnen die neue Funktion kurz vorstellen.

Themen: HubSpot

HubSpot verbessert sein Lead Scoring Tool

Unternehmen, die Inbound Marketing implementieren, verbessern Ihre Leadgenerierung. Mit Hilfe von Lead Scoring können diese Leads priorisiert und bewertet werden. Dieser Prozess kann zwar sehr effektiv, aber ebenso fehlerhaft sein. Um Vertrieb und Marketing einen besseren und vor allem genaueren Ansatz für die Bewertung von Leads zu bieten, hat HubSpot auf der diesjährigen Messe INBOUND15 das sog. „Predicitve Lead Scoring“ („Voraussichtliches Lead Scoring“) präsentiert. Wir stellen Ihnen das neue HubSpot Tool vor und Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Leads künftig besser qualifizieren können.

Themen: HubSpot

HubSpot Update: Neue Smart Content Funktionen

Nachdem sich in unserem letzten HubSpot Produkt Update alles um das Thema Social Media gedreht hat, möchten wir Ihnen heute zeigen, wie Sie mit Hilfe der neuen Smart Content Funktionen den Content auf Ihrer Webseite, Landing Pages oder CTAs personalisieren können und damit von einer höheren Conversion-Rate profitieren.

Themen: HubSpot