Sie haben viele Besucher auf Ihrer Website? Wunderbar! Allerdings ist damit erst ein Drittel des Weges geschafft. Die nächsten Etappen lauten: Aus den Besuchern der Seite qualifizierte Leads machen. Und aus diesen Leads dann Kunden generieren. Zwei schwierige Vorhaben, aber es gibt Mittel und Wege, um sie erfolgreich zu bewältigen. Unser Whitepaper zeigt Ihnen auf, was Sie tun müssen und wie Sie eine entsprechende Software auf Ihrem Weg unterstützen kann. Inbound Marketing ist das Zauberwort.
Der Inbound Marketing Ansatz eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Softwaregestützt werden Website-Besucher zu Leads und diese dann zu Kunden. Nur so ist gesichert, dass sich Ihre Online Marketing Aktivitäten auch wirklich auszahlen.
Der Haken an der Sache? Den gibt es nicht - allerdings müssen Sie natürlich auch etwas Arbeit investieren. Sie müssen online den Content bereitstellen, mit dem Sie einerseits Interessenten anlocken und andererseits diese Interessenten "füttern", damit sie zu Leads und Kunden werden können.
Unser Whitepaper zeigt Ihnen, wie das geht. Wieviel Aufwand dahinter steckt und was automatisch abläuft. Auf jeden Fall lohnt es sich, denn das Online-Geschäft boomt. Mögliche Kunden stehen online in großer Anzahl bereit und "warten darauf, abgeholt zu werden". Ein simpler “Call-Us-Button“ ist hierzu aber mit Sicherheit nicht mehr ausreichend und lockt niemanden hinter dem Ofen hervor. Vielmehr gilt es, dem Besucher bzw. dem Lead zu jedem Zeitpunkt genau die Informationen bereitzustellen, nach denen er sucht. Und diese Informationen müssen ihm zusätzlich einen Mehrwert bieten.
Im Whitepaper werden insbesondere folgende Aspekte und Herausforderungen des Leadgenerierungsprozesses beleuchtet:
- Was ist eigentlich ein Lead und wie gewinne ich online neue Leads?
- Wie qualifiziere ich einen Lead?
- Welche Automatismen stecken in der Inbound Lead-Generierung?
- Und wie kann ich eigentlich noch mehr Besucher auf meine Website ziehen?
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Lesen! Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie diese gerne als Kommentar hinterlegen.
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