Nicht alle Vertriebsaktivitäten sind gleich. Es ist natürlich schön zu sehen, dass Sie 300 Anrufe in einem Monat geführt haben oder 100 Meetings hatten – aber diese Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Welche Art von Anrufen waren es, waren dies alles vorbereitende Anrufe? Demos? Oder Abschlussgespräche? Und um was ging es bei den Meetings, darum Preise und Rabatte zu verhandeln? Legen Sie dies zukünftig genau fest, um dies später auch nachvollziehen zu können.
Bei der Optimierung Ihrer Prozesse geht es darum, genau festzulegen, womit Ihr Team seine Zeit verbringt. Mit diesem HubSpot Update können Sie benutzerdefinierte Typen für Ihre Anrufe und Meetings erstellen, einen Typ für jede Aktivität festlegen, während Sie sie protokollieren, und im Laufe der Zeit über Ihre Aktivitätstypen berichten.
Mit dem Update wird der Anruf / Besprechungstyp jetzt in zwei vordefinierten Berichten in der Berichtsbibliothek dargestellt und kann auch zum Erstellen benutzerdefinierter Berichte verwendet werden.
Die beiden vorgefertigten Berichte befinden sich unter "Prospecting:"
Zusätzlich zu den vorbereiteten Berichten können Benutzer des Reporting Add-On oder Sales Professional benutzerdefinierte Berichte mithilfe der Daten für den Anruf- / Meeting-Typ erstellen.
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