Unternehmen können das Feedback Ihrer Kunden nutzen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit abzuleiten und umzusetzen. Dafür können benutzerdefinierte Umfragen erstellt und versendet werden. Mit diesem Update haben Sie die Möglichkeit, eine Erinnerungs-E-Mail zu versenden und Ihre Kunden an die Umfrage zu erinnern. In diesem Artikel erfahren Sie, wie das funktioniert!
HubSpot-Cookie-Banner wurden in der Vergangenheit oft von Kunden als lästig empfunden, da Sie bislang einer Antwort bedurften. Hierbei musste eine Entscheidung zwischen Akzeptieren oder Ablehnen getroffen werden. Mit diesem Update führt HubSpot die Schaltfläche Schließen ein. Über diese Schaltfläche kann der HubSpot-Cookie-Banner ohne eine Entscheidung geschlossen werden. Lesen Sie mehr dazu in diesem Artikel.
Um ein sicheres Senden und eine verbesserte Zustellbarkeit von automatisierten E-Mails zu gewährleisten, hat HubSpot eine Anpassung in der Sicherheit dieser E-Mails vorgenommen. Ab sofort werden durch ein eingerichtetes Scanning verdächtige E-Mails abgefangen bevor diese HubSpot verlassen. Wenn Sie mehr über die Sicherheitsüberprüfung von automatisierten E-Mails erfahren möchten, lesen Sie in diesem Artikel nach!
Bislang brauchte es einen langen und mühsamen Prozess, um gelöschte Dashboards aus dem Speicher wiederherzustellen. Um diesen Vorgang zu erleichtern, können Sie ab sofort bis zu 14 Tage nach der Löschung ein Dashboard vollständig abrufen und wiederherstellen. Sie wollen wissen, wie das funktioniert? Dann lesen Sie diesen Artikel dazu.
Das Navigationsmenü in Ihrem Kundenportal entspricht nicht Ihren Anforderungen. Ab sofort können Sie das Navigationsmenü individuell anpassen. Lesen Sie in Artikel, wie das funktioniert!
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