HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

HubSpot Updates: Juli 2022

Geschrieben von Marlene Flickinger | 4.8.2022

Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Juli 2022 veröffentlicht hat.

 

Hubspot Update (Feedback): Erinnerungs-E-Mail für benutzerdefinierte Umfragen

Unternehmen können das Feedback Ihrer Kunden nutzen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit abzuleiten und umzusetzen. Dafür können benutzerdefinierte Umfragen erstellt und versendet werden. Mit diesem Update haben Sie die Möglichkeit, eine Erinnerungs-E-Mail zu versenden und Ihre Kunden an die Umfrage zu erinnern. In diesem Artikel erfahren Sie, wie das funktioniert!

weiterlesen >> 

 

Hubspot Update (Settings): Neue Schaltfläche im Cookie-Banner

HubSpot-Cookie-Banner wurden in der Vergangenheit oft von Kunden als lästig empfunden, da Sie bislang einer Antwort bedurften. Hierbei musste eine Entscheidung zwischen Akzeptieren oder Ablehnen getroffen werden. Mit diesem Update führt HubSpot die Schaltfläche Schließen ein. Über diese Schaltfläche kann der HubSpot-Cookie-Banner ohne eine Entscheidung geschlossen werden. Lesen Sie mehr dazu in diesem Artikel

weiterlesen >> 

 

Hubspot Update (Workflows): Verbesserte Sicherheitsüberprüfung für automatisierte E-mails

Um ein sicheres Senden und eine verbesserte Zustellbarkeit von automatisierten E-Mails zu gewährleisten, hat HubSpot eine Anpassung in der Sicherheit dieser E-Mails vorgenommen. Ab sofort werden durch ein eingerichtetes Scanning verdächtige E-Mails abgefangen bevor diese HubSpot verlassen. Wenn Sie mehr über die Sicherheitsüberprüfung von automatisierten E-Mails erfahren möchten, lesen Sie in diesem Artikel nach! 

weiterlesen >> 

 

Hubspot Update (Reporting): Wiederherstellen von gelöschten Dashboards

Bislang brauchte es einen langen und mühsamen Prozess, um gelöschte Dashboards aus dem Speicher wiederherzustellen. Um diesen Vorgang zu erleichtern, können Sie ab sofort bis zu 14 Tage nach der Löschung ein Dashboard vollständig abrufen und wiederherstellen. Sie wollen wissen, wie das funktioniert? Dann lesen Sie diesen Artikel dazu.

weiterlesen >>

 

Hubspot Update (Posteingang):  Anpassung des Navigationsmenüs im Kundenportal

Das Navigationsmenü in Ihrem Kundenportal entspricht nicht Ihren Anforderungen. Ab sofort können Sie das Navigationsmenü individuell anpassen. Lesen Sie in Artikel, wie das funktioniert!

weiterlesen >>

 

Abonnieren Sie einfach unseren HubSpot Blog und verpassen Sie keine News und Updates mehr!