Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.
HubSpot Update (Anrufe): Inbound-Calling
veröffentlicht am 20.04.2022
Unternehmen können sich jetzt innerhalb HubSpot eine Telefonnummer aus den USA, Vereinigten Königreich oder Kanada anlegen. So können Sie ausgehende Anrufe tätigen und eingehende Anrufe auf Ihr Telefon weiterleiten lassen. Wie Sie diese einrichten, erfahren Sie in diesem Artikel.
HubSpot Update (Anrufe): Verbesserung der CRM-Telefonnummerneigenschaften
veröffentlicht am 20.04.2022
Mit diesem Update übernimmt HubSpot für Sie die Validierung und Formatierung von Telefonnummern in Ihrem Calling-Feature. Neue Standardisierungsformate erleichtern beispielsweise die Arbeit mit ausländischen Telefonnummern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr zu Funktion und Vorteilen dieses Updates.
HubSpot Update (Account): Dunkelmodus für die HubSpot Android-App
veröffentlicht am 22.04.2022
Der Dunkelmodus steht nun auch für Nutzer der HubSpot-Android-App bereit. Mit diesem Update kann nun die gesamte App im Dunkelmodus genutzt werden.
HubSpot Update (Formulare): Zuordnen von Formularen zu Marketing-Kampagnen
veröffentlicht am 06.04.2022
Mit diesem HubSpot Update können Sie nun Formulare mit Marketing-Kampagnen verknüpfen. Erfahren Sie in diesem Artikel, welchen Nutzen diese Zuordnung bietet und wie Sie diese einrichten.
HubSpot Update (Deals): Anzeigen von Aktivität in der Board-Ansicht
veröffentlicht am 19.04.2022
Lassen Sie sich mit diesem Update die letzte protokollierte sowie die nächste geplante Aktivität innerhalb eines Deals anzeigen. Diese Informationen sind wichtiger Kontext für die Bearbeitung der Deals. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr über die Aktivitätsansicht.
HubSpot Update (Aufgaben): Optionen für die Aufgabenpriorität
veröffentlicht am 29.04.2022
Mit diesem HubSpot Update können Sie ihre Aufgaben entsprechender ihrer Priorität kategorisieren. Hierbei haben Sie die Möglichkeit zwischen niedriger, mittlerer und hoher Priorität zu entscheiden. Lesen Sie hier mehr dazu.
HubSpot Update (Reporting): Änderungen in der Pivot-Tabelle
veröffentlicht am 03.05.2022
Um große Datenmengen zu strukturieren und aggregieren, konnten Sie bislang in HubSpot Pivot-Tabelle mit zwei oder drei Werten in Zeilen und Spalten nutzen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie ab sofort bis zu vier Werte für Zeilen und Spalten verwenden können und eine detailliertere Pivot-Tabelle erzielen.
HubSpot Update (Angebote): Angebotsdetailseite
veröffentlicht am 04.05.2022
Erfahren Sie in diesem Update, wie Sie innerhalb HubSpots eine detaillierte Angebotsdetailseite aufrufen können und wie Sie die Verwaltung ihrer Angebote erleichtern können.