In der Board-Ansicht können Sie nun die nächste geplante und letzte, protokollierte Aktivität anzeigen lassen. Laut Kundenfeedback können diese beiden Aktivitäten dafür genutzt werden, um Datensätze ordentlich zu bearbeiten. Durch das Update sparen Kunden Zeit und können in wenigen Klicks wichtige Geschäftsprozesse überblicken und verwalten.
So funktioniert es
In der Board-Ansicht sehen Benutzer standardmäßig die nächste und die letzte Aktivität für den Datensatz. Zum Deaktivieren der Einstellung, klicken Sie auf unter Board-Aktionen auf Karten bearbeiten.
Folgende Aktionen gelten als Aktivitäten:
- Notizen
- Anrufe
- Nachverfolgte Vertriebs-E-Mails
- Meetings
- Aufgaben
- Chats
Fazit
Durch die neue Funktion sparen Kunden Zeit bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen. Zu erledigende, geplante Aktivitäten und bereits erledigte und protokollierte Aktivitäten können einfach und schnell auf der Board-Ansicht angezeigt werden.