HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Hubspot Update (Webseiten): Growth-Design mit neuen Abschnitten

Geschrieben von Carsten Lange | 28.8.2023

HubSpot hat das Growth-Design verbessert und sieben brandneue Abschnitte eingeführt. Diese innovativen Abschnitte wurden speziell entwickelt, um Ihre Arbeit effizienter zu gestalten und Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten.

 

 

Diese innovativen Abschnitte stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Website ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Nutzen Sie die praktische Drag-&-Drop-Funktion, um die vollständig vorgefertigten Abschnitte direkt auf Ihre Seite zu platzieren. Ob Sie eine beeindruckende Galerie, Ihre neuesten Produkte oder Dienstleistungen präsentieren möchten, mit den Optionen wie "Galerie", "Produkte", "Dienstleistungen", "Newsletter" und "Über" haben Sie die nötige Flexibilität, um attraktive und benutzerfreundliche Websites zu erstellen.

Für wen ist dieses Update?

Alle Hubs und Stufen. Damit die Benutzer die Abschnitte im Website-Designer sehen können, müssen Sie das Growth-Design als ihr aktives Design auswählen.

Fazit

HubSpot hat sich intensiv darum bemüht, jeden Abschnitt ansprechend zu gestalten und seine Leistung zu optimieren. Egal, ob Sie Ihre Produkte präsentieren, für Ihre Dienstleistungen werben oder mit Ihrem Publikum über einen spannenden Newsletter interagieren möchten, mit diesen neuen Abschnitten können Sie auf einfache Weise ansprechende Webseiten erstellen. HubSpot ist überzeugt, dass Sie mit diesem Update nicht nur Zeit und Mühe sparen, sondern auch das Design Ihrer Website auf ein neues Level bringen können.

 

Lesen Sie zu diesem Thema auch diese Artikel aus unserem Inbound Marketing Blog:

Definition Growth Driven Design: DAS Konzept für Ihr Website Redesign

Growth Driven Design vs. Traditionelles Webdesign – die Unterschiede