Ab sofort werden bei einer globalen Suche zusätzliche Informationen zu Kontakten, Unternehmen, Deals, Tickets oder Aufgaben angezeigt.
Jedes Ergebnis wird außerdem mit einem Label versehen, um eine bessere Identifizierung zu ermöglichen. Dadurch können Sie das gesuchte Ergebnis schnell finden, selbst wenn ähnliche Namen oder Eigenschaften angezeigt werden.
Globale Suchergebnisse können oft verwirrend sein, vor allem wenn sie ähnlich aussehen und keine zusätzlichen Details enthalten. Stellen Sie sich vor, Sie haben 10 Aufgaben mit dem Label "Follow-up" erstellt, aber Sie können nicht mehr herausfinden, für wen genau dieses Follow-up gedacht ist. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, was die einzelnen Details bedeuten könnten und das sorgt nur für zusätzliche Verwirrung.
Probieren Sie die neue globale Suche aus, indem Sie die Suchleiste im rechten Navigationsmenü verwenden. Hier können Sie die aufregenden Änderungen entdecken, die automatisch für alle HubSpot-Benutzer bereitgestellt werden.
Dieses Update ist für alle HubSpot-Produkte und -Stufen.
Dieses Update verbessert die globale Suche in HubSpot erheblich, indem es zusätzliche Informationen und Labels zu den Suchergebnissen hinzufügt, was die Identifizierung und Nutzung von Ergebnissen erleichtert. Dies ist eine nützliche Aktualisierung für alle HubSpot-Benutzer, da sie die Suche in der Plattform effizienter und weniger verwirrend gestaltet.
An dieser Stelle möchten wir auf unseren zweiten Blog, den Inbound Marketing Blog hinweisen: Haben Sie Interesse an Themen wie Digitalisierung, Website Building und Inbound Marketing? Dann schauen Sie sich doch mal in unserem Inbound Marketing Blog um. Hier erhalten Sie wöchentlich neue Informationen und interessante Insights rund um Online-Marketing, digitale Konzepte und passende Weblösungen.
Spannend sind momentan die Neuigkeiten zur künstlichen Intelligenz. Kundenorientierte sowie interne Prozesse werden mit Marketingautomation und KI erheblich erleichtert. Unternehmen erhalten tiefere Einblicke in ihre gesammelten Daten und verbessern ihre Effizienz, das Kundenerlebnis und die Kundenzufriedenheit. Neugierig?
AI Snapshot: Neue Google Suche inkludiert generative KI! Was nun, SEO?