So entstehen für Kunden und Suchmaschinen optimierte Blog-Beiträge
Noch fällt es vielen Marketern schwer, für Kunden auffindbare und gleichzeitig für Suchmaschinen optimierte Blog-Beiträge zu verfassen. Unternehmen und ihre Blogs erhalten häufig nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Das haben wir zum Anlass genommen, einen praktischen Leitfaden mit vielen hilfreichen Tipps zu verfassen.
Denn ein Corporate Blog gibt Ihrem Unternehmen ein Gesicht, hilft potentiellen Kunden, Ihr Unternehmen zu finden und fördert eine themenorientierte Unterhaltung. Außerdem zeigen Sie mit konsequent neuen und optimierten Beiträgen den Suchmaschinen, dass sich Ihr Blog stetig weiterentwickelt und dynamisch ist.
Wenn Sie dann noch mit einer passenden Software in der Lage sind, den Erfolg Ihrer Blog-Beiträge zu messen und zu analysieren, können Sie auch Ihren Beitrag zum Geschäftserfolg umfassend belegen.
Unser neuestes Whitepaper beantwortet diese Fragen für Sie.
Es umfasst 12 Seiten.
Downloaden Sie diese praktische Arbeitshilfe und nutzen Sie viele hilfreiche Tipps sofort für Ihren Unternehmensblog!
Bitte beachten Sie: Ihre Kontaktdaten werden niemals an Dritte weitergegeben und Sie können diese jederzeit ändern oder abbestellen.