Blog Inbound Marketing

Mit HubSpot Podcasts veröffentlichen und verbreiten

 

Podcasts sind eine großartige Möglichkeit, Wissen zu teilen, Kund:innen zu begeistern und eine engagierte Zuhörerschaft aufzubauen. Ohne die richtigen Tools kann die Veröffentlichung jedoch kompliziert sein. HubSpot bietet eine umfassende Lösung, die das Veröffentlichen von Podcasts vereinfacht und dabei hilft, die Reichweite zu maximieren. In diesem Artikel erfahren Sie, was HubSpot für Ihre Podcasts tun kann.

Themen: HubSpot Podcasts

Podcaster Leitfaden: So starten Sie am besten mit Ihren Podcasts

Podcasting hat in den letzten Jahren einen beeindruckenden Aufstieg erlebt und sich zu einem einflussreichen Medium für Geschichten, Bildung und Unterhaltung entwickelt. Viele Einzelpersonen, Marken und Organisationen springen auf den Podcast-Zug auf. Sie auch? Dieser Artikel befasst sich mit der notwendigen Podcast-Ausrüstung und -Software, dem Produktionsprozess und den Kanälen zur Verbreitung. Aber auch mit den häufigsten Fehlern, die man vermeiden sollte, und der Frage, wann Aufgaben am besten auszulagern sind. Mit diesen Informationen stellen Sie sicher, dass Sie die Grundlagen verstehen, damit Ihr Podcast heraussticht.

Themen: Podcasts

B2B Unternehmen: Was macht einen erfolgreichen Podcast aus?

Podcasts begleiten die Menschen täglich auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen. Sie informieren, inspirieren und unterhalten – und bieten Unternehmen eine tolle Möglichkeit, eine Beziehung zu Wunschkundinnen und Wunschkunden aufzubauen. Das Wichtigste, was es dazu braucht, sind gute, relevante Inhalte, die Sie kontinuierlich in diesem Format zur Verfügung stellen. Lesen Sie in diesem Artikel, was einen erfolgreichen Corporate Podcast ausmacht und wie er gefunden wird: 9 Punkte, die Ihnen bei den ersten Schritten helfen!

Themen: Podcasts