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Vorteile der HubSpot Salesforce Integration

HubSpot und Salesforce sind zwei der führenden CRM-Plattformen auf dem Markt. Beide bieten leistungsstarke Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, erfolgreich zu sein. Viele Unternehmen arbeiten mit beiden Plattformen: um das volle Potenzial auszuschöpfen, sollten sie miteinander synchronisiert werden. Lesen Sie in diesem Artikel, warum die Datensynchronisierung zwischen HubSpot und Salesforce für Unternehmen so wichtig ist und welche Vorteile sie bietet.

Themen: HubSpot Integrationen

Vertriebsautomatisierung: Mit HubSpot Zeit für Kunden gewinnen

Hat Ihr Vertriebsteam genügend Zeit für den Verkauf? - Diese Frage kommt nicht von ungefähr: Studien ergaben, dass Verkäufer vielfach nur ein Drittel ihrer Zeit für ihre Kernaufgabe aufwenden, während der Rest des sogenannten Tagesgeschäftes aus Verwaltungsaufgaben besteht. Wir zeigen, wie Sie mit HubSpot Teile dieser Aufgaben automatisieren können und so Ihrem Vertrieb Freiräume schaffen - für die tatsächliche Arbeit mit Kunden.

Themen: HubSpot HubSpot Sales Inbound Sales Digitalisierung

Mit HubSpot Integrationen isolierte Tools und Daten einbinden

Wie Inseln im Ozean sind isolierte Tools betrieblicher Abläufe zwar meist hervorragend am lokalen Einsatzort, jedoch schwer vernetzbar mit übergeordneten Abläufen von Unternehmen. Und isolierte Daten in Inselsystemen sorgen - im Zeitalter wachsender Datenströme - für Mängel im Kundenkontakt: Nur umfassende Kundenkenntnis lässt Kollegen als Team agieren. Lösungen von HubSpot sparen wichtige Ressourcen. Daten und Anwendungen werden auf einer vernetzten Plattform vereint.

Themen: HubSpot

HubSpot Content Generator: KI-Inhalte direkt in HubSpot erstellen

Das neue KI-Tool in HubSpot sorgt für einen Wow-Effekt. Zur Zeit noch in der BETA-Version, ist es sicher ein weiterer Grund, das HubSpot CMS anderen Content Management Systemen vorzuziehen. Wir bei LANGEundPFLANZ finden diese Neuerung prima – und gleichzeitig einfach nur konsequent.

Themen: CMS Content Marketing HubSpot

Lead Nurturing HubSpot: Passt diese Lead Technologie zu Ihnen?

Ein erster Kontakt zu Ihrem Unternehmen zeigt Interesse, selten aber besteht direkt eine Kaufabsicht. Vielmehr müssen Ihre Kontakte – Leads – zunächst von der Qualität Ihrer Dienstleistungen oder Produkte überzeugt werden. Es muss Vertrauen aufgebaut werden. Genau hier greift HubSpot mit einem Lead Nurturing, das sich sehen lassen kann.

Themen: HubSpot Marketing Automation Lead Nurturing

WordPress & CMS HUB – Große Freiheit? Gut sortierter Werkzeugkasten?

 


Website Redesign: Unzählige Bilder, Videos, Texte, Notizen und Entwürfe. Bei der Menge an unterschiedlichem Content kann man schnell den Überblick verlieren. Wenn Sie hier Ordnung schaffen wollen, stehen Sie sicher schnell vor der Frage, welches Web Content Management System (WCMS) sich dafür eignet. Bei Ihrer Recherche stoßen Sie auf die Open Source Plattform WordPress sowie die All-in-One Plattform HubSpot. Was diese Systeme bieten und worin sie sich unterscheiden? Das erfahren Sie in diesem Artikel.

Themen: WordPress CMS HubSpot

CMS Tools im Vergleich: HubSpot CMS Hub vs. WordPress

Ein CMS Tool stellt sowohl die Schaltzentrale Ihrer Content-Marketing Aktivitäten als auch die dazugehörige Datenbank dar. Je nach Unternehmen sind die Anforderungen an ein Content-Management-System (CMS) gänzlich verschieden. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die zwei gängigsten Content-Management-Systeme vor und beleuchten die wichtigsten Kriterien für die Wahl Ihres CMS Tools. 

 

Themen: CMS HubSpot Content Management

HubSpot CMS: Ein Content Management System, das auf Wachstum setzt

Das CMS Hub von HubSpot wurde für Menschen in Unternehmen entwickelt, die ein Content Management System intuitiv sowie unabhängig nutzen möchten und deren Inhalte sich ständig weiterentwickeln. Auch ohne Programmierkenntnisse lassen sich Inhalte hochladen, Designs nutzen und ein einzigartiges Kundenerlebnis schaffen. Lesen Sie, was das HubSpot CMS genau ausmacht.

Themen: HubSpot Content Management

Das können Sie nach 6 Monaten Inbound Marketing erwarten

Der Anfang von Inbound Marketing verlangt viel Durchhaltevermögen. Sie haben mit diesem kundenzentrierten Marketing gestartet und fragen sich, wann Sie endlich erste Ergebnisse sehen. Sie haben sowohl Geld als auch etliche Stunden Zeit investiert, um hilfreichen Content zu erstellen. Haben Sie dabei Geduld. Lesen Sie hier, was Sie in den ersten sechs Monaten von Inbound Marketing erwarten können:

Themen: Inbound Marketing HubSpot

Deshalb passt GoToWebinar so gut zu HubSpot

Gute Webinar Software optimiert nicht nur Ihre Veranstaltung, sondern bietet zusätzliche Funktionen für Marketing und Vertrieb an. Hier stellen wir Ihnen eine unserer Empfehlungen vor: GoToWebinar.

Themen: Inbound Marketing HubSpot Webinare