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Mit HubSpot Podcasts veröffentlichen und verbreiten

 

Podcasts sind eine großartige Möglichkeit, Wissen zu teilen, Kund:innen zu begeistern und eine engagierte Zuhörerschaft aufzubauen. Ohne die richtigen Tools kann die Veröffentlichung jedoch kompliziert sein. HubSpot bietet eine umfassende Lösung, die das Veröffentlichen von Podcasts vereinfacht und dabei hilft, die Reichweite zu maximieren. In diesem Artikel erfahren Sie, was HubSpot für Ihre Podcasts tun kann.

Themen: HubSpot Podcasts

Mehr als Inbound Marketing: Integrationen für die HubSpot Software

Wussten Sie, dass die Inbound Marketing Software von HubSpot mit vielen anderen Anwendungen kostenlos integriert werden kann? HubSpot, die führende Plattform in diesem Bereich, bietet eine Vielzahl kostenloser Integrationen, die Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten revolutionieren können. In diesem Blogbeitrag stellen wir die besten kostenlosen HubSpot-Integrationen vor, mit denen B2B Unternehmen ihre digitale Präsenz und Effizienz steigern können.

Themen: HubSpot

Digitalisierungsplattform HubSpot im Vergleich zu SAP

Wenn es um die Wahl einer geeigneten Marketing-, Sales und Service-Software geht, sticht HubSpot hervor. Denn HubSpot bietet eine Vielzahl an integrierten Werkzeugen, die Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation über alle Abteilungen hinweg unterstützen. Die Plattform umfasst Funktionen wie CRM, Marketing-Automatisierung, Content-Management und Sales sowie Service-Tools, die alle in einer benutzerfreundlichen Oberfläche vereint sind. In diesem Artikel vergleichen wir HubSpot mit dem CRM von SAP bzw. der SAP Sales Cloud.

Themen: HubSpot Digitalisierung

5 schnelle Fragen zur Salesforce Integration mit HubSpot

Daten sind zu einer wertvollen Ressource geworden und eine effektive Verwaltung und Synchronisierung dieser Daten ist entscheidend. Insbesondere für Unternehmen, die auf Kundendaten angewiesen sind. HubSpot und Salesforce zählen zu den führenden Plattformen für Customer Relationship Management (CRM) und Inbound Marketing. Wenn Sie beide Plattformen verwenden, stellt sich die Herausforderung der Datensynchronisierung zwischen ihnen. Wir beantworten fünf Fragen hierzu.

Themen: HubSpot

CRM integrieren: Vorteile der Webflow-HubSpot-Integration

Die Integration von Webflow mit HubSpot CRM eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Unabhängig davon, ob Sie ein aufstrebendes Start-up leiten oder ein bereits etabliertes Unternehmen, Sie können Ihre Marketing- und Vertriebsmaßnahmen durch die Nutzung der Synergien zwischen den dynamischen Website-Designfunktionen von Webflow und den umfassenden Tools für das Kundenbeziehungsmanagement von HubSpot CRM erheblich verbessern. Wir listen die Vorteile auf und verlinken zu weiteren Informationen.

Themen: HubSpot

HubSpot Deals: Genauere Vorhersagen dank KI-Prognosen (Beta-Version)

Künstliche Intelligenz (KI) kann vieles – zum Beispiel Unternehmen bei Sales-Prognosen unterstützen. Das in der Beta-Version verfügbare KI-gestützte HubSpot Prognose-Tool sagt zukünftige Umsätze anhand der monatlichen Umsatzdaten vorher und kann die Genauigkeit manueller Prognosen mit der Genauigkeit von KI-Prognosen vergleichen. Es unterstützt Sales-Leader bzw. Führungskräfte im Vertrieb und Geschäftsführer – hier ein Überblick.

Themen: HubSpot

Wertige Plattformen im Vergleich: HubSpot vs. Webflow

Webflow ist eine Plattform, die viele gute Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch CRM-Kontrolle und Flexibilität über Ihre Website wünschen, ist HubSpot die weitaus leistungsfähigere Plattform. Wir vergleichen und geben einen ultimativen Tipp.

Themen: HubSpot

HubSpot, M365 & Co. Datensynchronisierung: Datenaustausch aller Daten?

HubSpot kann die Daten verschiedener Systeme synchronisieren und zentral zusammenführen. Dies ermöglicht einen ganzheitlichen Überblick über Ihre gesammelten Informationen und erleichtert die Analyse sowie das Management Ihrer Daten in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Nur gilt dies auch für Bestandsdaten? Und was ist, wenn Sie nur einen Teil der Daten synchronisieren möchten? Lesen Sie hier, was der Unterschied zwischen einer herkömmlichen Integration und einer Datensynchronisierung ist und warum wir Fans der HubSpot Datensynchronisierung sind.

Themen: HubSpot Digitalisierung

B2B Digitalagentur: Ein Start-up verstehen & die Gründer unterstützen

„Checkt unsere offenen Stellen“ oder  „Unsere neue Karriereseite ist online“ – damit werben Start-ups auf LinkedIn & Co. Tatsächlich ist die Rekrutierung und Bindung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine der größten Herausforderungen während des Unternehmensaufbaus. Lesen Sie in diesem Blogartikel, welche Herausforderungen es für Start-ups (Startups) noch gibt, wie Digitalagenturen beim Unternehmensaufbau unterstützen können und was es heißt, eine Partnerschaft mit einer Digitalagentur einzugehen.

Themen: HubSpot Digitalisierung

Eine Digitalagentur verbindet die Stärken von HubSpot und Salesforce

Warum beides? Warum Salesforce UND HubSpot? Nun, oft sind Unternehmen an Salesforce gewöhnt und nicht daran interessiert, die Plattform zu verlassen. Salesforce eignet sich auch hervorragend für komplexe Vertriebsprozesse. HubSpot wiederum bietet eine ausgezeichnete Marketinglösung, mit nativer Integration in Salesforce. Und eine Digitalagentur kann das richtige Bindeglied zwischen beiden Anbietern sein. Lesen Sie hier mehr darüber. 

Themen: HubSpot Digitalisierung