Mobile Marketing ist hip geworden? Aber wie steht es um die Seriosität und die Messbarkeit des Erfolgs? Wie viele Leads und Kunden gewinne ich durch Mobile Marketing Kampagnen wirklich? Und wie kann ich dafür sorgen, dass es möglichst viele sind, ohne aufdringlich zu wirken? Unser kostenfreies Whitepaper gibt hierzu Antworten. - Und nicht nur hierzu: Auch der Zusammenhang zwischen Mobile Marketing und dem eigentlichen Trend, der dahinter steht - dem Inbound Marketing - wird ausführlicher beleuchtet.
Inbound Marketing ist Thema der Stunde, mehr denn je. Und Mobile Marketing kann ein interessanter Kanal für Kampagnen und Veröffentlichungen sein. Auf den Punkt gebracht:
Inbound Marketing stellt spezialisierten und passgenauen Content online bereit. Dieser wird von Interessierten gefunden und gelesen. Denn es werden Antworten auf akute Fragen angesprochen. Die Interessierten oder Prospects gilt es dann im Laufe des Inbound Marketing Prozesses zu Leads und schließlich zu Kunden zu entwickeln.
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Leads zu generieren ist die Kernaufgabe jedes Online Marketings. Gestützt wird diese Leadgenerierung meist durch eine entsprechende Software. Diese kann auch Mobile Marketing Kampagnen steuern und messen, als einen Kanal im Online oder Inbound-Mix.
Diesem mobilen Kanal zur Kundenkommunikation gilt Ihr Interesse. Und deshalb lautet der Kern unseres Whitepaper zum Mobile Marketing: Was muss ich beim Mobile Marketing beachten, damit auch hier Interessierte zu Leads konvertieren und diese zu Kunden werden?
Unser Whitepaper liefert 5 Empfehlungen.
Aus unserer Sicht die Top-Aspekte gelungenen Inbound Marketings im Bereich Mobile:
- Nutzen Sie smarte Formulare!
- Verwenden Sie nur einfache CTAs!
- Entwickeln Sie spezielle Aktionen für den Mobile-Bereich!
- Optimieren Sie Ihren Content für alle mobilen Geräte!
- Führen Sie schnell und direkt zur Konversion!
Fazit:
Wer sich mit Mobile Marketing beschäftigt, bewegt sich bereits mitten auf den Kanälen zeitgemäßen Inbound Marketings. Auch hier überzeugen Unternehmen nachhaltig durch Expertise. Überprüfen Sie an Hand unserer Whitepaper die relevanten Parameter für nachhaltige Konversion.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und neue Erkenntnisse! Und wenn Fragen offen sind oder eigene Gedanken Sie beschäftigen - bei den Themen Leadgenerierung oder Mobile Marketing - freuen wir uns darauf in den Kommentaren.
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Ausblick:
Natürlich möchten wir vor allem helfen, wenn Sie mit Ihrem digitalen Marketing noch am Einstieg stehen. Deshalb könnte sich auch die Lektüre unseres Klassikers lohnen. Im Whitepaper Leadgenerierung beschreiben wir den Kern der Inbound Methodik und wie auch Sie durch Expertise für Kunden magnetisch werden.
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