Für Social Media-Marketer ist es wichtig, dass sie auch von unterwegs aus Beiträge oder News veröffentlichen können. Mit der "publish anywhere"-Berichterstattung im Social Media-Tool können Marketingspezialisten nun von HubSpot aus über den Erfolg ihrer Social Kampagnen berichten, unabhängig davon, ob sie den Beitrag innerhalb von HubSpot, direkt auf der Social Platform oder sogar innerhalb eines anderen Social Media-Tools eingestellt haben. Dieses Update macht HubSpot zu einem One-Stop-Shop für alle Ihre Anforderungen an die Sozial Media Berichterstattung.
Ab dem 10. Juni werden alle Marketing Hub Professional & Enterprise Nutzer standardmäßig auf die neuen Berichte umgestellt. Die Benutzer können sich bis Ende Juli von der neuen Berichtsfunktion abmelden, dann sind die neuen Berichte für sie Standard. HubSpot hat auch den Bericht "Top-Beiträge" zu den neuen Berichten hinzugefügt.
Sobald Sie Ihre Social Media-Konten in den Einstellungen verbunden haben, sehen Sie, dass Daten der letzten 60 Tage automatisch in HubSpot übernommen werden. Dies macht es einfacher, mit dem Tool zu arbeiten und Ihre Sozialstrategie schnell zu optimieren. Die Daten, die in den Berichten gefunden werden, spiegeln nun auch Ihre Performance in den Beiträgen von Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn wider, unabhängig davon, mit welchem Tool Sie den Beitrag erstellt haben.
Wenn Sie die Seite nach unten scrollen, werden Sie sehen, dass neue Berichte hinzugefügt wurden, einschließlich des neuen Berichts "Top-Beiträge", der dir zeigt, welche deiner Beiträge die meisten Klicks und Interaktionen (Likes, Teilen, etc.) hatten.
Im Rahmen dieses Updates gelten ab dem 24. Juni 2019 die folgenden Einschränkungen für das Social Media Feature. Wenn Sie Fragen zu diesen Limits haben, wenden Sie sich bitte an Ihren HubSpot-Vertreter.
Hinweis: Die oben genannten Grenzwerte gelten für jedes Portal und sind ab Juni 2019 gültig. Aktuelle Informationen zu den Produktgrenzen finden Sie in unserem Produkt- und Servicekatalog.
In Zukunft wird HubSpot damit beginnen, inaktive Twitter-Accounts zu trennen, wenn sie 90 Tage hintereinander nicht innerhalb von HubSpot genutzt wurden. Kunden erhalten eine E-Mail mit der Aufforderung, ihren Twitter-Account 7 Tage vor der Trennung des Accounts wieder zu verbinden. Ähnlich wird dies sowohl für Facebook- als auch für LinkedIn-Konten gemacht.
Als Teil dieses Updates werden zwei selten genutzte Funktionen innerhalb der sozialen Überwachung entfernt – Timelines und gesendete Nachrichten. Das Entfernen dieser Tools ermöglicht es, sich auf effektivere Updates des Tools zu konzentrieren, von denen alle Benutzer profitieren können.
Die Timeline zeigt Ihnen Ihre Twitter-Timeline innerhalb von HubSpot. In Zukunft empfehlen wir, Ihre native Twitter-Timeline anstelle der Version innerhalb von HubSpot zu verwenden.
Gesendete Nachrichten zeigen Ihnen Ihre Antworten und Retweets auf Twitter. Auch hier empfehlen wir, die nativen Tools von Twitter zu verwenden, um diese Informationen auch in Zukunft anzuzeigen.
Diese Updates betreffen alle Marketing Hub Professional- oder Enterprise-Nutzer des Social Media-Tools und sind in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.