Aufgrund von Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit der Speicherung von Anmeldeinformationen für andere Anwendungen, wird die Basic Authentifizierung in Workflow-Webhooks am 1. April durch Antragssignaturen ersetzt. Erfahren Sie hier mehr darüber.
Viele von Ihnen verwenden die Basic Authentifizierung, um sicherzustellen, dass Webhook-Anfragen von HubSpot kommen. HubSpot bietet jedoch nun eine bessere und sicherere Möglichkeit, Webhooks mit Antragssignaturen zu verifizieren.
HubSpot plant daher die Basic Authentifizierung am 1. April 2019 für alle Kunden vollständig abzuschaffen. Nach diesem Datum werden alle Webhooks mit Basic-Authentifizierung weiterhin ausgelöst, jedoch ohne die Authentifizierungsdaten. Neue Webhook-Aktionen, die ab dem 1. April erstellt werden, erlauben es Ihnen nicht, die Basic Authentifizierung zu verwenden, sondern nur Signaturen anzufordern. Bis zum 1. April haben Bestandskunden jedoch die Möglichkeit, beide Verifikationsmethoden zu nutzen, um den Übergang zu erleichtern:
Um Ihnen den Einstieg in diesen neuen Ablauf zu erleichtern, hat HubSpot eine Dokumentation erstellt, wie Sie Antragssignaturen einrichten können. Um die Migration zu erleichtern, können Sie in der Übergangszeit bis zum 1. April 2019 sowohl die grundlegende Authentifizierung als auch die Antragssignaturen verwenden.
Sie sind ein neuer Benutzer? Keine Sorge – alle neuen Kunden, die am 1. März beginnen, haben von Anfang an nur die Möglichkeit, Webhooks mit Authentifizierungssignaturen zu überprüfen:
Wenn Sie eine Drittanbieterintegration verwenden, die auf Webhooks und der Basic Authentifizierung basiert, wenden Sie sich direkt an HubSpot, damit dieser den Integrator für Sie kontaktieren kann. Andernfalls müssen Sie sich direkt an den Integrator wenden.