HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Workflow-Blaupausen werden aus HubSpot entfernt

Geschrieben von Marlene Flickinger | 27.9.2017

Blaupausen wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, Workflows zu verstehen und sie in Ihrem Geschäft einzubinden. Basierend auf den Nutzungszahlen und dem Wachstum neuer Benutzern, ist es nun an der Zeit, eine bessere Lösung für dieses Ziel zu finden. Daher werden die Workflow-Blaupausen entfernt.

 

Am 18. Oktober wird HubSpot die Workflow-Blaupausen entfernen. Gleichzeitig setzt HubSpot seinen Fokus verstärkt auf Automatisierung, Workflows und darauf, wie HubSpot Ihnen dabei helfen kann, diese Tools effektiv zu nutzen und sie in Ihren Marketing & Sales Mix zu integrieren.

Das Produktteam von HubSpot setzt auf In-App-Onboard-Erfahrung für Workflows. Außerdem arbeitet es eng mit dem HubSpot Academy Team zusammen. Ziel ist es, Bildung und Ressourcen auch für die Nutzung der einzelnen Produkte bereitzustellen.

Wer ist betroffen: Alle Kunden, die Workflows verwenden (Marketing Pro und Enterprise).

Bleiben Sie mit unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog immer auf dem neuesten Stand der HubSpot Software. Melden Sie sich an und Sie erhalten alle Updates und Neuigkeiten bequem in Ihren Posteingang.