Diese Erweiterung der Zeitleisten-API ermöglicht es Integratoren, ihre Software über ein modales Fenster in HubSpot zu erweitern. Wenn die Integration eingebunden ist, dann finden Sie in Ihrem HubSpot Marketing oder CRM einen Link. Klicken Sie diesen an, dann gelangen Sie über ein modales Fenster (IFrame) zu der Partner-Software.
Erste Schritte mit der neuen Zeitleisten-Dokumentation
Diese neue Funktionalität ermöglicht es den Integratoren, sich über ein IFrame viel dynamischere Daten in der Kontaktchronik anzeigen zu lassen. Diese neuen Daten können sogar visuell und interaktiv dargestellt werden. Die Zeitleisten-API eignet sich hervorragend für zeitspezifische Ereignisse wie Videos. Zum Beispiel kann Wistia nun die Headmap-Funktion direkt in die Kontaktchronik von jeder Person, die Ihre Videos gesehen hat, übertragen.
So funktioniert's
Das Video-Format ist sowohl für Vertrieb als auch für Marketing sehr wichtig geworden. Denn Verkäufer können mit Hilfe einer Heatmap herausfinden, welchen Teil eines Videos die Zuschauer interessant fanden. Diese Information kann bei einem Verkaufsgespräch sehr nützlich sein. Marketer können genau sehen, wann ein Zuschauer ausgestiegen ist. Dies hilft dabei zu verstehen, welche Teile ihres Videos am interessantesten waren.
Wenn Sie auf einen Kontaktdatensatz gehen und dort unter "Chronik filtern" Integrationen > Wistia HubSpot V2 anklicken, sehen sie alle über Wistia angesehenen Videos für diesen Kontakt. Sie können nun auch Listen dazu erstellen und diese Aktion filtern. Sobald Sie auf "View video and heatmap" klicken öffnet sich ein Fenster mit zusätzlichen Informationen.
So funktioniert es für Entwickler
Neue Zeitleisten-Dokumentation
Bleiben Sie mit unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog immer up-to date bei der HubSpot Software. Registrieren Sie sich und Sie erhalten alle Neuigkeiten in Ihren Posteingang.