HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Weniger Tippen, mehr Tasks: Eine neue Art Aufgaben mobil zu erstellen

Geschrieben von Carsten Lange | 17.9.2020

Durch Dinge wie bessere Terminvorgaben, das Erstellen von Warteschlangen und Zuteilung von Prioritäten wurde das Erstellen von Aufgaben auf dem Handy deutlich einfacher.

Lesen Sie hier, wie HubSpot Sie nun noch mehr dabei unterstützt, Ihre Tasks schnell und einfach festzuhalten.  

Warum ist das wichtig?

Tasks zu erstellen sollte schnell und einfach funktionieren. Inspiration kann überall zuschlagen und wenn sie das tut, wollen Sie nicht, dass Ihnen Ihr CRM Steine in den Weg legt.

Die neue Funktion zum Erstellen und Bearbeiten von Aufgaben auf Mobiltelefonen behebt genau das - sie minimiert das Tippen, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, den Impuls der Inspiration zu erfassen.

Wie funktioniert das?
Sobald Sie auf die neueste Version von iOS und Android App aktualisiert haben, haben Sie Zugriff auf die neue Oberfläche zum Erstellen von Aufgaben. Wie bisher können Sie Aufgaben über die Registerkarte Task oder über einen Kontakt, ein Unternehmen oder einen Deal erstellen.



Sie können jetzt, wenn Sie einen neuen Task erstellen, eine konzentrierte Ansicht aufrufen, bei der die Felder nach und nach eingeblendet werden. Sie können:

  • die Priorität jetzt durch einfaches Umlegen eines Schiebereglers festlegen

  • Standardeinstellungen für Fälligkeitsdaten auswählen - es ist nicht mehr nötig, einen Kalender zu öffnen, um eine Aufgabe für morgen zu erstellen.

  • Aufgaben zu Warteschlangen hinzufügen (geteilt oder persönlich)

  • Aufgaben mit mehreren Kontakten, Firmen oder Deals verknüpfen


Dieses Update ist für alle Benutzer verfügbar (ab CRM und Sales Hub kostenlos). Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre HubSpot Mobile-Anwendung auf die neueste Version aktualisieren.