Um den Überblick über Ihren Verkaufsprozess zu behalten, benötigen Sie ein Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre täglichen Aufgaben auch von unterwegs aus zu verwalten und Prioritäten zu setzen.
Hier kommen die Aufgaben (Tasks) ins Spiel. Mit ihnen können Sie Ihre Routine schnell und einfach verwalten. Bisher waren die Aufgaben in HubSpot ausschließlich auf Ihrem Desktop-Gerät zu finden, von unterwegs aus konnten Sie nicht auf Ihre Aufgaben zugreifen.
Doch nun ändert sich das. Verwalten Sie Ihre Aufgaben von unterwegs aus und greifen Sie von überall auf Ihre Tasks zu, so dass Sie weniger Zeit damit verbringen müssen, herauszufinden, was zu tun ist und mehr Zeit für den eigentlichen Verkauf haben.
So funktioniert's
Sobald Sie auf die neueste Version der iOS- oder Android-Anwendung aktualisiert haben, navigieren Sie zur Registerkarte Aufgaben, um die neue Darstellung zu sehen. HubSpot hat die zugrunde liegende Struktur der Aufgaben Queues komplett überarbeitet, um sie für die Handhabung noch effizienter zu machen.
Einige bemerkenswerte Aktualisierungen, auf die Sie achten sollten:
- Sie können jetzt direkt von der mobilen Anwendung aus auf alle Task Queues zugreifen, die Sie auf dem Desktop eingerichtet haben.
- Sie können jetzt Ihre Aufgaben nach Anrufen, E-Mails und Aufgaben filtern und auf alle Ihre abgeschlossenen Aufgaben zugreifen.
Ihre Aufgabenliste ist jetzt in überschaubaren Überschriften organisiert (heute, diese Woche, diesen Monat usw.), damit Sie auf einen Blick wissen, was Sie als nächstes tun müssen. Auch können Sie nun Ihre Aufgaben nach "Fälligkeitsdatum" oder "Priorität" sortieren, so dass Sie Ihre wichtigsten Aufgaben zuerst sehen.
Die neue Aufgabenschnittstelle auf dem Handy ist jetzt für alle HubSpot-Konten live.