HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Inbound 2019 Update: Verbesserungen für Sales Hub Professional

Geschrieben von Marlene Flickinger | 11.9.2019

Anfang September wurden auf der Inbound 2019 die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Sales Hub Professional war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.

HubSpots Sales Hub Professional bietet jetzt neue Funktionen, außerdem wird die Preisgestaltung für diese Produktversion ab November 2019 angepasst.

Die Updates für Sales Hub Professional umfassen:

  • „Jetzt kaufen“-Schaltfläche: Sie können in Ihrem Produktkatalog Calls-to-Action platzieren, die Käufern den direkten Online-Einkauf über Stripe ermöglichen. Achtung: Separates Stripe-Abonnement erforderlich.
  • digitale Signaturen: mit der sog. eSignature können Sie Angebote unterschreiben und sich so den aufwändigen Postversand ersparen.
  • Verbesserte Eigenschaften: Mit benutzerdefinierten Eigenschaften können Sie die Daten aus anderen Feldern übernehmen.

Neue Preisgestaltung:

Ab dem 1. November 2019 beträgt der Preis für Sales Hub Professional 460 EUR/Monat einschließlich fünf Benutzerlizenzen. Jede weitere Benutzerlizenz kostet zusätzlich 90 EUR/Monat.

Weitere Infos zu den neuen Features von Sales Hub Professional erfahren Sie hier.

Neukunden profitieren

Sollten Sie sich bis Ende Oktober für den Kauf des Sales Hub Professional entscheiden, profitieren Sie von den neuen Funktionen, ohne dafür einen Mehrpreis zahlen zu müssen. Kunden, die also den Sales Hub Professional vor dem 1. November 2019 erwerben, erhalten Zugang zu den neuen Features ohne dass sich ihre Gebühren ändern.