Für Autoren, die an Knowledge-Base-Artikeln arbeiten, gibt es nun eine Reihe von Verbesserungen in der Bearbeitungsumgebung. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der Verbesserungen.
Um den neuen Editor aufzurufen, navigieren Sie zur Knowledge Base und klicken Sie entweder auf "Artikel erstellen" oder Sie bearbeiten einen bestehenden Artikel.
Der aktualisierte Editor enthält nun:
Sie können nun Elemente in Listen identifizieren, indem Sie einfach die Tabulatortaste drücken, während sich der Cursor in der Liste befindet.
Bilder können zu Listen hinzugefügt werden, ohne die Reihenfolge innerhalb der Liste zu unterbrechen.
Bilder können dem Artikel hinzugefügt werden, indem man Bilddateien per Drag-and-Drop in den Editor zieht oder einfach ein Bild in den Editor einfügt.
Bilder können nun direkt im Editor in der Größe verändert werden, ohne dass die Größe von Bildern in einem anderen Tool geändert werden muss.
Bilder können nun inline mit Text hinzugefügt werden.
Helfen Sie Entwicklern bei ihren Problemen mit Codeblöcken.
Setzen Sie Emojis für mehr Persönlichkeit ein.
Möchten Sie Videos einbetten, die nicht von Youtube, Vimeo, Wistia oder Instagram stammen? Kein Problem, Sie können jetzt Videos oder Medien von jeder anderen Plattform aus mit Hilfe von "Code Embeds" einbetten.
Sie können nun Formulare und CTAs zu Videos in Knowledge Base-Artikeln hinzufügen. Allerdings sind CTAs nur für Kunden verfügbar, die auch über Marketing Hub Pro und Enterprise verfügen. (Das wird unten unter "Wer bekommt es" wiederholt...? Löschen?)
Das Wichtigste einer Wissensdatenbank ist die Erstellung von Inhalten, die Ihren Kunden helfen. Jeder, der an einer Wissensdatenbank arbeitet, verbringt die meiste Zeit mit dem Schreiben von Artikeln. Dieser neue Editor spart den Autoren Zeit, indem er den Prozess vereinfacht. Weiterhin hilft er, schön formatierte Artikel zu erstellen.
Um den neuen Editor aufzurufen, navigieren Sie zur Knowledge Base und klicken Sie auf "Artikel erstellen" oder bearbeiten Sie einen bestehenden Artikel.
Dieser neue Editor enthält keine Kommentare. Dies war lediglich ein temporäres Feature der Beta. Wir beenden die Kommentar-Funktion als Teil der Umstellung auf diesen neuen Editor.
Diese Funktion befindet sich in der Beta-Phase und ist exklusiv für die Service Hub Pro- und Enterprise-Pakete. Und zwar für alle Sprachen, die von der HubSpot Knowledge Base unterstützt werden.