HubSpot hat die Antwort- und Inboxfunktionen im Service Hub verbessert. Sie können nun besser in Ihrem Posteingang nach Konversationen und Nachrichten filtern, suchen und sortieren. Lesen Sie hier mehr über die neuen Funktionen im Service Hub.
Neue Such-, Filter- und Sortierfunktionen im Konversations-Posteingang
HubSpot hat die Konversations-Inbox verbessert, um das Auffinden und Beantworten von Service-Tickets zu beschleunigen. Das ermöglicht es Ihnen:
- Das Sortieren zwischen ältesten und neuesten Konversationen
- Filtern nach Ticketstatus wie offen oder geschlossen
- Suchen in einem benutzerdefinierten Datumsbereich
- Finden von Konversationen, die Teammitgliedern und Bots zugewiesen sind
Sparen Sie sich damit Zeit, um mit Ihren Leads in Kontakt zu bleiben.
Neue Erfahrung mit dem Antwort-Editor im Posteingang
Der Antwort-Editor wurde für eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung umgestaltet. Die neue Oberfläche ist innerhalb Ihres Posteingangs erweiterbar. Sie erscheint nun nicht mehr als Pop-up, sodass Sie schneller Kunden antworten können.