HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot in den Monaten November und Dezember veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 17.1.2022
HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot in den Monaten November und Dezember veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 11.1.2022
Durch das neue Hubspot Update kann das Verhalten von Sequenzen geändert werden. Innerhalb der Sequenzen ist es nun möglich Workflows einzubetten, um die Aufnahme oder Aufhebung einer Sequenz zu steuern.
von Carsten Lange, am 21.12.2021
Hubspot ermöglicht Ihnen die Erstellung und Verwaltung von Workflows zur Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Durch das Update können Workflows nun intervallmäßig vorgeplant und ausgelöst werden und wiederkehrende Prozesse unterstützen.
von Carsten Lange, am 13.8.2021
Die neuen Funktionen für Workflows in HubSpot erleichtern Ihnen nicht nur die Erstellung, sondern auch die Übersicht über Ihrer automatisierten Prozesse. Neben einer Minimap, neuen Vorlagen hat HubSpot nun auch die Verknüpfung zu Tickets und Konversationen verbessert. Lesen Sie hier, wie Sie mit den neuen Updates noch leichter Workflows erstellen.
von Jana Häbel, am 7.5.2021
Schalten Sie Ihren Vertriebsprozesse auf Autopilot. Die Deal-Automatisierung löst jedes Mal einen Workflow aus, wenn ein Interessent oder Kunde mit Ihren Inhalten, Ihrer Website und mehr interagiert. Lesen Sie hier mehr über die Deal Automation von HubSpot.
von Marlene Flickinger, am 22.4.2021
Sie können in HubSpot nun Konversationsbasierte Workflows erstellen. Auf Basis Ihrer Kundenkonversationen können Sie nun viele neue Aktionen triggern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr, wie Sie Konversationsbasierte Workflows für Ihre Kommunikation nutzen können:
Das Hinzufügen mehrerer Verzweigungsbedingungen zu Ihren Workflows kann Ihren Kunden ein verbessertes Benutzererlebnis bieten, Ihnen allerdings einigen Aufwand bereiten: Bislang war das Klonen und Neuordnen von Bedingungen ein mühsames Unterfangen. Doch jetzt nicht mehr.
von Marlene Flickinger, am 31.1.2020
Workflows dienen der Automatisierung von Arbeitsabläufen in HubSpot. Wenn sie richtig eingesetzt werden, kann die Automatisierung Ihre Kundenerfahrungen verbessern und eine schnelle Nachbearbeitung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglichen. Wenn Workflows jedoch falsch ausgeführt werden, führt dies zum Beispiel dazu, dass Kontakte doppelt in einen Workflow aufgenommen werden. Dies stiftet bei Ihren Kunden Verwirrung und sorgt für eine negative Erfahrung. Wie Sie das mit HubSpot jetzt vermeiden, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
von Marlene Flickinger, am 29.1.2020
Durch die Wenn/dann-Verzweigung in Workflows ist es möglich, eine unglaublich leistungsstarke Automatisierung in HubSpot zu schaffen. Bisher mussten die Wenn/dann-Verzweigungsbedingungen allerdings einzeln erstellt werden, wodurch verzweigte Workflows kompliziert zu erstellen, zu navigieren und zu verstehen waren. Mit diesem Update können Sie mehrere Bedingungen zu einem einzigen Wenn/dann-Schritt hinzufügen, so dass Ihr Workflow mehr als zwei Pfade von einer einzigen Wenn/dann-Aktion beinhalten kann. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr darüber.
von Marlene Flickinger, am 13.11.2019
Ein zentraler Grundsatz der HubSpot-Software ist, dass die darin vorhandenen Tools kostenfrei starten und mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen. Ein Beispiel dafür sind Workflows.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.