Facebook Lead Ads können problemlos über das Ads Add-on mit HubSpot verbunden werden. Um die über Facebook generierten Leads in HubSpot zu importieren, folgen Sie diesen Schritten:
von Carsten Lange, am 17.7.2024
Facebook Lead Ads können problemlos über das Ads Add-on mit HubSpot verbunden werden. Um die über Facebook generierten Leads in HubSpot zu importieren, folgen Sie diesen Schritten:
von Marlene Flickinger, am 5.11.2019
Als LinkedIn Lead Gen Ads veröffentlichte, waren wir begeistert, wie einfach es ist, ein Formular in den Inhalt zu integrieren. Außerdem wurde dieses Formular direkt mit Informationen aus dem LinkedIn-Profil eines Leads gefüllt. Heute macht es uns HubSpot noch einfacher, Ads zur Lead Generierung zu erstellen, indem sie direkt in die Werbetools von HubSpot integriert wurden.
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
Die Integration des Facebook Messengers war in diesem Jahr ein wichtiges Anliegen der HubSpot Kunden. Auf der Inbound 2019 in Boston wurde diese umgesetzte Kunden-Idee vorgestellt.
von Marlene Flickinger, am 7.6.2019
Für Social Media-Marketer ist es wichtig, dass sie auch von unterwegs aus Beiträge oder News veröffentlichen können. Mit der "publish anywhere"-Berichterstattung im Social Media-Tool können Marketingspezialisten nun von HubSpot aus über den Erfolg ihrer Social Kampagnen berichten, unabhängig davon, ob sie den Beitrag innerhalb von HubSpot, direkt auf der Social Platform oder sogar innerhalb eines anderen Social Media-Tools eingestellt haben. Dieses Update macht HubSpot zu einem One-Stop-Shop für alle Ihre Anforderungen an die Sozial Media Berichterstattung.
Änderungen im Newsfeed-Algorithmus von Facebook haben dazu geführt, dass die organische Reichweite in den letzten Jahren zurückgegangen ist. HubSpot hat bemerkt, dass einige der organischen Beiträge nur 2 % der Follower Base erreichen. Daher nutzen viele HubSpot-Nutzer Anzeigen, um Interaktionen in der Community und Erwähnungen direkt auf Facebook und LinkedIn zu fördern. Wie HubSpot Ihnen dabei behilflich ist, finden Sie hier heraus.
von Marlene Flickinger, am 9.1.2019
Google+ gab im vergangenen Jahr bekannt, dass sie die öffentliche API, auf der die HubSpot-Integration basiert, nicht mehr unterstützen werden und sie Google+ im April 2019 vollständig schließen werden. Als Google damit begonnen hat, seine öffentliche API nicht mehr zu unterstützen, hat sich HubSpot daher dafür entschieden, Google+ ab dem 28. Januar aus dem Social-Tool zu entfernen.
von Marlene Flickinger, am 10.12.2018
Transparenz und Ausrichtung im gesamten Team sind wichtig, wenn Sie eine Social-Media-Strategie entwickeln. Um die Teamzusammenarbeit zu fördern und Marketern das Nachverfolgen von Trends in Social Media zu ermöglichen, können nun alle Social Media Tool Benutzer unter Beobachten, Veröffentlichen und Berichte freigegebene Social Media Konten sehen. Mit diesem Update können Sie mit Ihrem Team zusammenarbeiten, während Sie gleichzeitig die sichere Verwaltungskontrolle darüber haben, wer tatsächlich in den Social Media-Konten Ihres Unternehmens veröffentlichen kann.
von Marlene Flickinger, am 14.6.2018
HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihre Social Media Strategie immer weiter zu optimieren. Daher gibt es regelmäßig Neuerungen im Social Media Tool. Informieren Sie sich in diesem Beitrag über die neuesten Updates zum Thema Social Media mit HubSpot.
Letztes Jahr kündigte HubSpot eine native Integration mit Shutterstock, der weltweit führenden Website für Stock-Fotografie, an. Mittlerweile wurde diese Integration auf das Social-Publishing-Tool ausgeweitet, sodass Sie Bilder für Ihre sozialen Posts in allen Netzwerken (einschließlich Instagram) direkt im Composer auswählen können.
von Marlene Flickinger, am 2.5.2018
Mit dem Social Monitoring Tool in HubSpot, haben Sie die Möglichkeit Fotos auf Instagram zu posten, zu planen, Kommentare zu Ihren Instagram-Posts zu überwachen und direkt darauf zu antworten.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.