HubSpot hat die Antwort- und Inboxfunktionen im Service Hub verbessert. Sie können nun besser in Ihrem Posteingang nach Konversationen und Nachrichten filtern, suchen und sortieren. Lesen Sie hier mehr über die neuen Funktionen im Service Hub.
von Jana Häbel, am 11.5.2021
HubSpot hat die Antwort- und Inboxfunktionen im Service Hub verbessert. Sie können nun besser in Ihrem Posteingang nach Konversationen und Nachrichten filtern, suchen und sortieren. Lesen Sie hier mehr über die neuen Funktionen im Service Hub.
von Jana Häbel, am 7.11.2019
Jetzt können Service Hub-Benutzer mit dem neu gestalteten Tabelleneditor Tabellen zu ihren Knowledge Base-Artikeln hinzufügen.
von Jana Häbel, am 6.11.2019
Jetzt gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild Ihrer Wissensdatenbank anzupassen, indem Sie eine Vorlage auswählen und dann den Inhalt und das Styling selbst festlegen.
von Jana Häbel, am 10.10.2019
Online-Befragungen bieten viele Vorzüge gegenüber anderen Befragungsmethoden: Da Kosten und Zeit gespart werden, lohnen sie sich besonders in betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Auch sind Umfragen aufgrund der Vergleichbarkeit der erhobenen Daten, der hohen Datenqualität sowie der Genauigkeit von Vorteil. Außerdem erreichen Sie mit Online-Befragungen Ihre relevanten Zielgruppen direkt am Point of Interest.
von Carsten Lange, am 12.8.2019
Ein neuer Abschnitt informiert über ähnliche Artikel am Ende jedes Beitrags und hilft damit den Kunden, die richtigen Antworten zu finden. Die zugehörigen Artikel werden durch ein Machine Learning Modul gesteuert, das auf Artikelkategorie, Klicks und anderen Kriterien basiert.
von Marlene Flickinger, am 10.7.2019
Für Autoren, die an Knowledge-Base-Artikeln arbeiten, gibt es nun eine Reihe von Verbesserungen in der Bearbeitungsumgebung. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der Verbesserungen.
von Jana Häbel, am 18.4.2019
Im vergangenen Monat hat HubSpot sich dem Service Hub gewidmet und drei großartige Updates durchgeführt – sie haben ein Feedback-Dashboard hinzugefügt, Umfrageergebnisse löschbar gemacht und die Ticket-Automatisierung eingerichtet. Welche Vorteile diese drei neuen Features Ihnen bei Ihrer Arbeit bringen, erfahren Sie hier.
von Carsten Lange, am 27.2.2019
HubSpot hat ein neues Import-Tool entwickelt. Es ermöglicht es Ihnen Artikel aus Ihrer bestehenden Wissensdatenbank mit nur wenigen Klicks in die HubSpot Service Knowledge Base zu übertragen.
Service Hub-Benutzer können ihren Artikeln in der Wissensdatenbank ein Supportformular hinzufügen, sodass ihre Kunden Tickets erstellen können, wenn sie keine Antwort auf ihre Frage finden. Das Supportformular kann in den Knowledge Base-Einstellungen aktiviert werden. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.
von Carsten Lange, am 14.9.2018
Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.