Anfang September wurden auf der Inbound 2019 die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Sales Hub Professional war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.
Anfang September wurden auf der Inbound 2019 die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Sales Hub Professional war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.
von Marlene Flickinger, am 7.6.2019
Bisher hatten Sales Hub- und Service Hub-Kunden, die über die mobile HubSpot-App telefonierten, die Möglichkeit, über ihren Mobilfunkanbieter oder über HubSpot Sales Calling (VoIP) zu telefonieren. Doch nun steht Ihnen diese Auswahl nicht mehr zur Verfügung. Jetzt mehr erfahren.
von Marlene Flickinger, am 24.5.2019
LinkedIn Sales Navigator ist ein leistungsstarkes Tool, das Vertriebsteams dabei unterstützt, Leads und potenzielle Kunden anzusprechen, zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten – und seit 2017 hilft die HubSpot-LinkedIn Sales Navigator-Integration den Vertriebsmitarbeitern, all diese wichtigen Erkenntnisse aus HubSpot zu nutzen.
von Carsten Lange, am 23.4.2019
Wenn sich Ihr Unternehmen vergrößert, werden Ihre Kunden während des gesamten Lebenszyklus mit verschiedenen Mitgliedern Ihres Teams interagieren. Ein Vertriebsmitarbeiter vor dem Verkauf, ein Onboarding-Spezialist und ein Kundenmanager nach dem Verkauf und viele mehr.
Vom 5. - 7. September trafen sich über 25.000 Inbound Professionals aus aller Welt auf der Inbound 2018 in Boston. In diesem Jahr drehte sich alles um das Thema “Grow better” – und das für Unternehmen jeder Größe. Dies spiegeln auch die neuen Produkte von Hubspot wieder, welche tolle Features für Marketing, Vertrieb und Kundenservice bereithalten. Auch wir waren dabei und haben Ihnen die neuesten Produktupdates zusammengefasst.
von Marlene Flickinger, am 13.9.2018
Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.
HubSpot hat nun alle Content-Einstellungen an einen zentralen Ort verschoben. So müssen Nutzer nicht mehr an verschiedenen Stellen in HubSpot die Einstellungen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerung.
von Jana Häbel, am 5.2.2018
Mit dem Snippets-Tool können Sie schnell häufig verwendete Phrasen oder Absätze hinzufügen, von wo auch immer Sie arbeiten. Zuvor war das Snippet-Tool nur im CRM verfügbar. Dort konnten Sie Ihre Snippets den Notizen und den E-Mails, die Sie aus dem CRM senden, hinzufügen. Jetzt kann das Snippet-Tool auch in Gmail und den meisten Outlook-Versionen verwendet werden.
von Jana Häbel, am 19.1.2018
Mit dem neuen Update der HubSpot Software können Sie Ihre benutzerdefinierten Meeting-Typen direkt im Meeting-Tool auflisten und daraus auswählen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.