Die Einführung eines neuen Zuhauses für Außendienstmitarbeiter, das alle anstehenden Aufgaben und Meetings an einem Ort zusammenfasst.
von Carsten Lange, am 9.11.2020
Die Einführung eines neuen Zuhauses für Außendienstmitarbeiter, das alle anstehenden Aufgaben und Meetings an einem Ort zusammenfasst.
von Carsten Lange, am 17.9.2020
Durch Dinge wie bessere Terminvorgaben, das Erstellen von Warteschlangen und Zuteilung von Prioritäten wurde das Erstellen von Aufgaben auf dem Handy deutlich einfacher.
Lesen Sie hier, wie HubSpot Sie nun noch mehr dabei unterstützt, Ihre Tasks schnell und einfach festzuhalten.
von Marlene Flickinger, am 27.7.2020
Am 8. Juli 2020 haben alle CRM-Homepages ein neues, frisches Erscheinungsbild erhalten. Schauen Sie sich das genauer an.
Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.
von Marlene Flickinger, am 5.11.2019
Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.
von Carsten Lange, am 11.10.2019
Die Idee hinter dem HubSpots Duplikate-Management-Tool ist folgende: Es nutzt künstliche Intelligenz, um doppelte Datensätze in Ihrer Datenbank zu finden. Darüber hinaus führt es diese schnell und einfach zusammen. Ein Problem, das seit dem Start dieses Tools immer wieder auftauchte, war die Tatsache, dass Ihnen immer nur wenige Eigenschaften potentieller Duplikate angezeigt wurden.
von Marlene Flickinger, am 19.9.2019
Ist Ihnen das schon mal passiert? Sie haben ein Formular auf Ihrer Website, das Anmeldungen für ein bevorstehendes Webinar sammelt. Ein potenzieller Kunde füllt Ihr Formular aus und entscheidet dann, dass auch sein Kollege teilnehmen soll. Füllt er das Formular für ihn aus, überschreibt er dabei seine eigenen Kontaktinformationen. Nun gibt es in HubSpot eine Lösung dafür. Jetzt mehr erfahren!
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.
von Marlene Flickinger, am 25.7.2019
In der sich ständig verändernden Welt von heute ist Sicherheit von größter Bedeutung. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Konten zu schützen. Denn sie bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz vor betrügerischen Anmeldungen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.