Sie haben jetzt die Möglichkeit, über HubSpot informiert zu werden, sobald ein Kontakt auf eine E-Mail antwortet, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse versendet wurde.
von Carsten Lange, am 24.4.2024
Sie haben jetzt die Möglichkeit, über HubSpot informiert zu werden, sobald ein Kontakt auf eine E-Mail antwortet, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse versendet wurde.
von Carsten Lange, am 23.2.2024
HubSpot führt den neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails ein. Mit dieser neuen Funktion können Content-Autoren jetzt mühelos ansprechende Betreffzeilen für ihre Kampagnen erstellen, um ihr E-Mail-Marketing zu optimieren.
von Carsten Lange, am 9.2.2024
Um festzustellen, ob eine E-Mail zu einem vorhandenen Thread gehört, verwendet HubSpot jetzt ein aktualisiertes Modell für im CRM und in Konversationen protokollierte E-Mails. Diese verbesserte Logik berücksichtigt die Betreffzeile genauer, um die E-Mails entweder in einen Thread einzufügen oder nicht.
Nachdem die Drag & Drop-Version der Seitenleiste für die Zusammenarbeit in Workflows und Dashboards veröffentlicht wurde, ist diese Funktion nun auch im Marketing-E-Mail-Tool verfügbar.
von Carsten Lange, am 19.7.2023
In benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen ermöglichen Dnd-Bereiche, auf Drag-&-Drop-Module im Marketing-E-Mail-Editor zuzugreifen, während sie mit einer Vorlage arbeiten, die benutzerdefinierten Code enthält. Dadurch erhalten Content-Autoren die Flexibilität, einfache Änderungen vorzunehmen, ohne auf Entwickler mit Programmierkenntnissen angewiesen zu sein.
von Carsten Lange, am 21.12.2021
Log4j2 ist ein Open-Source-Java-basiertes Protokollierungstool. Es wird von der Apache Software Foundation gepflegt, von vielen Diensten verwendet und weist aktuell Sicherheitsprobleme auf. Die gute Nachricht ist: HubSpot-Produkte und kundenorientierte Tools verwenden Log4j2 nicht als Tool und sind nicht anfällig für die bisher entdeckten Sicherheitslücken.
von Marlene Flickinger, am 4.6.2021
Ihr Marketing-Team kann jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Kampagnen- und Sequenzdaten erstellen. Messen Sie die Kampagnenleistung und erstellen Sie Berichte über wichtige Kennzahlen mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Tiefe. Erstellen Sie Berichte zu jedem beliebigen Kampagnenobjekt oder Ereignis - wie Landing Pages, Marketing-E-Mails und mehr.
von Marlene Flickinger, am 19.2.2021
Es ist kein Geheimnis, dass Seiten, die schneller laden, besser ranken, niedrigere Absprungraten haben und für eine bessere Bindung Ihrer Website-Besucher sorgen. Bilder verlangsamen oft Ihre Website. Um das Laden Ihrer Seiten zu beschleunigen, empfiehlt Google in seiner Entwicklerdokumentation offiziell Lazy Loading für Bilder. Lazy Loading verhilft Seiten zu einer schnelleren anfänglichen Ladezeit, indem das Laden von Bildern verschoben wird, bis der Seitenbesucher zum Bild scrollt. Lesen Sie hier mehr, wie Sie Lazy Loading für Ihre Bilder aktivieren.
von Marlene Flickinger, am 14.1.2021
Smart Copy ist ein neues Tool, mit dem Sie Blogbeiträge aus jedem CMS in HubSpot importieren können. Es basiert auf dem Scraping des externen Blogs und der Identifizierung der verschiedenen Elemente, die für den Import notwendig sind (Titel, Autor, Veröffentlichungsdatum, etc.).
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.