In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
von Carsten Lange, am 4.7.2023
HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Juni 2023 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 28.6.2023
HubSpot hat ein neues Tool zur Bekämpfung von Spam-Einsendungen für Formulare. Mit dieser Funktion werden eingehende Einsendungen automatisch erfasst, die URLs in Namensfeldern enthalten und als Spam eingestuft werden. Diese werden dann im neuen Bereich "Spam-Einsendungen" aufgelistet, damit Benutzer sie überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen können.
von Carsten Lange, am 28.4.2023
Verwalten Sie Ihre Marketing-E-Mails auf Ihrem Mobilgerät: HubSpot erleichtert über die HubSpot Mobile-App das Arbeiten mit Marketing-E-Mails und verbessert die Nutzerfreundlichkeit für Marketer auch unterwegs.
von Marlene Flickinger, am 3.6.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 2.6.2022
Klonen ist eine häufig verwendete Funktion. Mit Klonen können Sie die Effizienz erhöhen, indem Sie neue Kampagnen oder Elemente erstellen. Jedoch ist es einfacher, bestehende Kampagnen oder Elemente zu klonen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen als die gesamte Kampagne neu zu erstellen. Mit diesem Update können Sie zugehörige Elemente sowie Formulare einer Kampagne auswählen und diese ebenfalls klonen.
HubSpot sendet an die von Ihnen zuvor festgelegten E-Mail-Adressen eine Benachrichtigung, sobald eine Formulareinsendung eingeht. Diese E-Mail-Adressen konnten bisher beliebiger Art sein, auch Adressen, die keinen Portal-Benutzern gehören. Der Versand der Benachrichtigung an E-Mail-Adressen außerhalb des Portals wird nun eingestellt.
von Marlene Flickinger, am 4.5.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 6.4.2022
Zu einer Marketing-Kampagne gehören viele wichtige Elemente. Unter anderem sind Formulare besonders wichtig, da über Formulare Unbekannte zu Leads konvertieren können oder auch desinteressierte Personen zu Personen werden können, die Interesse an Ihrem Unternehmen haben. Ab sofort können Sie daher HubSpot-Formulare mit Marketing-Kampagnen verknüpfen. Diese Änderung trifft sowohl für in HubSpot-eingebettete Formulare als auch für Formulare auf externen Webseiten oder in externem Content Management Systemen zu.
von Marlene Flickinger, am 19.9.2019
Ist Ihnen das schon mal passiert? Sie haben ein Formular auf Ihrer Website, das Anmeldungen für ein bevorstehendes Webinar sammelt. Ein potenzieller Kunde füllt Ihr Formular aus und entscheidet dann, dass auch sein Kollege teilnehmen soll. Füllt er das Formular für ihn aus, überschreibt er dabei seine eigenen Kontaktinformationen. Nun gibt es in HubSpot eine Lösung dafür. Jetzt mehr erfahren!
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.