Sie haben jetzt die Möglichkeit, über HubSpot informiert zu werden, sobald ein Kontakt auf eine E-Mail antwortet, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse versendet wurde.
von Carsten Lange, am 24.4.2024
Sie haben jetzt die Möglichkeit, über HubSpot informiert zu werden, sobald ein Kontakt auf eine E-Mail antwortet, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse versendet wurde.
von Carsten Lange, am 23.2.2024
HubSpot führt den neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails ein. Mit dieser neuen Funktion können Content-Autoren jetzt mühelos ansprechende Betreffzeilen für ihre Kampagnen erstellen, um ihr E-Mail-Marketing zu optimieren.
von Carsten Lange, am 9.2.2024
Um festzustellen, ob eine E-Mail zu einem vorhandenen Thread gehört, verwendet HubSpot jetzt ein aktualisiertes Modell für im CRM und in Konversationen protokollierte E-Mails. Diese verbesserte Logik berücksichtigt die Betreffzeile genauer, um die E-Mails entweder in einen Thread einzufügen oder nicht.
von Carsten Lange, am 24.1.2024
Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie? Wenn es Ihnen genauso geht wie uns, dann haben Sie wahrscheinlich mehr als eine. Eine geschäftliche E-Mail, eine private E-Mail und eventuell noch eine für jeden Ihrer Kunden. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, sollte es Sie nicht überraschen, wenn Ihre Kunden auch mehrere Adressen besitzen.
Nachdem die Drag & Drop-Version der Seitenleiste für die Zusammenarbeit in Workflows und Dashboards veröffentlicht wurde, ist diese Funktion nun auch im Marketing-E-Mail-Tool verfügbar.
von Carsten Lange, am 19.7.2023
In benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen ermöglichen Dnd-Bereiche, auf Drag-&-Drop-Module im Marketing-E-Mail-Editor zuzugreifen, während sie mit einer Vorlage arbeiten, die benutzerdefinierten Code enthält. Dadurch erhalten Content-Autoren die Flexibilität, einfache Änderungen vorzunehmen, ohne auf Entwickler mit Programmierkenntnissen angewiesen zu sein.
von Carsten Lange, am 17.1.2022
HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot in den Monaten November und Dezember veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 30.12.2021
Das neue Hubspot Update ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Terminverschiebung- oder absage durch das Meeting-Tool in Hubspot. Bislang half das Meeting-Tool bei der Organisation von Meetings und Event, war jedoch nicht nutzbar bei der Stornierung oder Änderung von Meetings. Dies führte oftmals zu Missverständnissen oder Nicht-erscheinen.
von Marlene Flickinger, am 17.12.2021
Ab sofort ermöglicht Hubspot die Versendung von Terminzeiten für potenzielle oder bestehende Kunden per E-Mail. Für Sender und Empfänger der E-Mail Nachrichten wird die Terminvereinbarung erleichtert: Der Empfänger der E-Mail kann die für ihn günstigste Uhrzeit auswählen und sendet seine Wunschzeit an den Sender der E-Mail zurück. Mit nur zwei Klicks kann dieser dann die ausgewählte Zeit annehmen und das Meeting vereinbaren!
von Marlene Flickinger, am 8.12.2021
Um mit HubSpot die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte gewährleistet sein, dass jeder Nutzer im richtigen Timing auf erforderliche Inhaltselemente zugreifen kann. Das trifft speziell beim E-Mail Marketing zu. Denn hier benötigen Mitarbeiter, für den Versand wichtiger E-Mails, uneingeschränkten Zugriff auf das HubSpot E-Mail-Tool oder eine bestimmte E-Mail. Mitarbeiter, die nicht über ausreichende Berechtigung verfügen, können nun kontextabhängig den Zugriff anfordern.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.