Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Marketing-E-Mail): E-Mail-Insights mit Copilot


Copilot kann nun Ihre Fragen zu den Performance-Kennzahlen Ihrer Marketing-E-Mails beantworten und Ihnen gezielte Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Nutzen Sie diese Funktion, um beispielsweise folgende Fragen zu klären:

Themen: E-Mail-Marketing

Hubspot Update (Marketing-E-Mail):Unterstützung für URL-Token in Mails

Mit der Einführung der Unterstützung für URL-Personalisierungstoken in Marketing-E-Mails haben Sie die Möglichkeit, Personalisierungstoken ganz einfach als Links in Schaltflächen und Bilder Ihrer Marketing-E-Mails einzufügen. Dadurch erhöhen Sie die Relevanz Ihrer E-Mail-Inhalte, steigern Ihre Konversionsraten und sparen zugleich Zeit und Aufwand.

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update (E-Mails): Benachrichtigung bei E-Mail Antwort

Sie haben jetzt die Möglichkeit, über HubSpot informiert zu werden, sobald ein Kontakt auf eine E-Mail antwortet, die von Ihrer persönlichen verknüpften E-Mail-Adresse versendet wurde.

 


Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

HubSpot Update (E-Mails): Betreffzeilen durch KI-Assistent generieren

HubSpot führt den neuen HubSpot-KI-Betreffzeilen-Assistenten für Marketing-E-Mails ein. Mit dieser neuen Funktion können Content-Autoren jetzt mühelos ansprechende Betreffzeilen für ihre Kampagnen erstellen, um ihr E-Mail-Marketing zu optimieren.

 

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

HubSpot Update (E-Mails): CRM-E-Mail-Threading verbessert

Um festzustellen, ob eine E-Mail zu einem vorhandenen Thread gehört, verwendet HubSpot jetzt ein aktualisiertes Modell für im CRM und in Konversationen protokollierte E-Mails. Diese verbesserte Logik berücksichtigt die Betreffzeile genauer, um die E-Mails entweder in einen Thread einzufügen oder nicht.

 

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

Ordnen Sie Ihren Kontakten mehrere E-Mail-Adressen zu

Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie? Wenn es Ihnen genauso geht wie uns, dann haben Sie wahrscheinlich mehr als eine. Eine geschäftliche E-Mail, eine private E-Mail und eventuell noch eine für jeden Ihrer Kunden. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen haben, sollte es Sie nicht überraschen, wenn Ihre Kunden auch mehrere Adressen besitzen.

Themen: E-Mail-Marketing Vertrieb

HubSpot Update (E-Mails): Kompakte Seitenleiste fürs Marketing-Tool

Nachdem die Drag & Drop-Version der Seitenleiste für die Zusammenarbeit in Workflows und Dashboards veröffentlicht wurde, ist diese Funktion nun auch im Marketing-E-Mail-Tool verfügbar.

 

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

HubSpot Update (E-Mails): Drag-&-Drop-Module in E-Mail-Vorlagen (Beta)

In benutzerdefinierten E-Mail-Vorlagen ermöglichen Dnd-Bereiche, auf Drag-&-Drop-Module im Marketing-E-Mail-Editor zuzugreifen, während sie mit einer Vorlage arbeiten, die benutzerdefinierten Code enthält. Dadurch erhalten Content-Autoren die Flexibilität, einfache Änderungen vorzunehmen, ohne auf Entwickler mit Programmierkenntnissen angewiesen zu sein.

Themen: HubSpot E-Mail-Marketing

HubSpot Updates: November und Dezember 2021



HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot in den Monaten November und Dezember veröffentlicht hat.

Themen: E-Mail-Marketing Workflows Kontakte Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (Meetings absagen und verschieben)

Das neue Hubspot Update ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Terminverschiebung- oder absage durch das Meeting-Tool in Hubspot. Bislang half das Meeting-Tool bei der Organisation von Meetings und Event, war jedoch nicht nutzbar bei der Stornierung oder Änderung von Meetings. Dies führte oftmals zu Missverständnissen oder Nicht-erscheinen.

Themen: E-Mail-Marketing