Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Drei Berichte werden aus der Berichtsbibliothek entfernt

Am 10. Juli 2019 werden drei Berichte aus der Berichtsbibliothek entfernt: "Social Clicks", "Social Clicks nach Channel" und "Sequenz-Antworten nach Schritten". 

Themen: Berichte Dashboard

Aufgepasst: Das HubSpot Event-Tool verändert sich ab dem 15.01.2018

Mit dem HubSpot Event-Tool können Sie Aktionen verfolgen, die von Besuchern Ihrer Website ausgeführt wurden. Sie können außerdem Listen auslösen und all diese Aktionen automatisieren. Um dieses Tool besser mit dem Rest von HubSpot in Einklang zu bringen, wird das Event-Tool ab dem 15. Januar aktualisiert.
Themen: Berichte

Social Media Daten werden aus dem Wettbewerber-Bericht entfernt

Für HubSpot ist es sehr wichtig, dass die Nutzer mit Hilfe der Berichte-Funktion und auf Grundlage von Daten bessere Geschäftsentscheidungen treffen können. Manchmal bedeutet das, neue Tools, wie das Webanalytics-Dashboard zu entwickeln. Darin finden Sie jede Menge neuer vorgefertigter Berichte, verbesserte Filtermöglichkeiten und vieles mehr. Manchmal müssen jedoch auch Funktionen, die den HubSpot-Nutzern weniger nützlich sind, entfernt werden.

Themen: Berichte

Neue Berichte für Ihre HubSpot Dashboards - gleich ausprobieren!

Die Berichterstattung ist der Kompass, der Ihre Inbound Bemühungen in die richtige Richtung lenkt. Je besser Sie verstehen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht, desto eher können Sie Ihre zukünftige Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erfahrung Ihrer Käufer optimieren.

Themen: Berichte Dashboard

Neue und verbesserte Interaktions-Berichterstattung für HubSpot Sales

Für einen Vertriebsleiter ist die Möglichkeit zur Einsicht in bestimmte Interaktionen Ihres Teams von großer Wichtigkeit. Welche Mitarbeiter machen die meisten Anrufe? Hinterlassen sie Voicemails? Wie viele E-Mails senden Ihre Mitarbeiter? Wie viele Meetings verbuchen Ihre neuen Mitarbeiter?

Themen: Berichte HubSpot Sales

Fünf neue Kontakt-Berichte für Ihr Dashboard

Das Messen Ihrer Marketing- und Vertriebserfolge ist mehr als nur das Erstellen von Berichten. Es geht vielmehr darum, die richtigen Berichte zu erstellen, welche die richtige Geschichte an das richtige Publikum erzählen. Aber Daten können selbst für die erfahrensten Marketer eine Herausforderung sein. Egal ob es um das Erstellen von Pivot Tabellen in Excel oder von Marketing- und Vertriebs-Berichten geht, manchmal ist es einfach schwierig, den Anfang zu finden.

Themen: Berichte