Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update (Reporting): Änderungen in Pivot-Tabellen

Innerhalb der Nutzung des Designers für benutzerdefinierte Berichte konnten sie bislang Pivot-Tabellenvisualisierungen nutzen, die große Datenmengen kategorisieren und aggregieren. Maximal konnten Sie in HubSpot zwei bis drei Werte in Spalten oder Zeilen hinzufügen. Mit diesem Update können sie nun bis zu vier Spalten und Zeilen zu einem Bericht hinzufügen. Außerdem können Sie die neue Option Zwischensumme in den Diagrammeinstellungen finden, die eine detaillierte Datenanzeige ermöglicht.

Themen: Berichte

HubSpot Updates: Februar 2022

HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Februar 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Berichte Integrationen CRM

HubSpot Updates: Januar 2022

HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar 2022 veröffentlicht hat.

Themen: Blog Berichte Kontakte Integrationen Marketing

HubSpot Update: Reporting (Filter in Vorlagen nutzen)

Berichte können durch das Update von HubSpot in der Berichtsbibliothek gefiltert werden bevor Berichte gespeichert oder im Dashboard hinzugefügt werden. Die Berichtsbibliothek erleichtert die Beantwortung von allgemeinen Geschäftsfragen. Bislang war es notwendig zur Verwendung einer Vorlage diese zu speichern oder im Designer zu bearbeiten bevor Filtern oder Anpassen möglich war. Ab sofort können Sie jedoch Vorlagen in der Berichtsbibliothek Filter hinzufügen, bearbeiten oder entfernen, um einen Bericht zu erstellen, sodass Sie nur Berichte speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind. 

Themen: Berichte

HubSpot Update: Reporting (Smart Chart für Bericht-Visualisierungen)

Bislang war die Nutzung von benutzerdefinierte Berichten kompliziert: Es war für Kunden fraglich, welche Strukturierung die Berichte haben sollten oder welche Anordnung von Feldern innerhalb der einzelnen Achsen am besten geeignet ist. Durch das HubSpot Update hilft Smart Chart nun als Orientierungshilfe, um Berichte besser zu strukturieren, da benutzerdefinierte Berichte schneller und vorhersehbarer erstellt werden können.

Themen: Berichte

Erleichterte Analyse der Customer Journey Ihrer Leads

Die neuen Berichte in HubSpot erleichtern es Ihnen, die Customer Journey Ihrer Leads zu verstehen. So können Sie Schwachstellen besser lokalisieren und anschließend optimieren. Lesen Sie in diesem Artikel, welche neuen Updates Ihnen im Analyse-Tool von HubSpot zur Verfügung stehen:

Themen: Berichte Analytics

Neue Updates der Insight- und Daten-Tools

Erkenntnisgetriebene Strategien schaffen stärkere Kampagnen, Chancen und Ergebnisse. Verbessern Sie Ihre Strategien mit HubSpots Top-Tools zur Erstellung von Statistiken. In diesem Artikel, erfahren Sie wie Sie mit den neuen Insight- und Daten-Tools von HubSpot besser Ergebnisse analysieren können: 

Themen: Monitoring Berichte

Front- und Back-Office-Daten neu verbinden

Jetzt können Sie Ihr Accounting System mit Hilfe der HubSpot-CRM-Erweiterungs-API live in HubSpot CRM integrieren. Sie können auch eine der vier Anwendungen verwenden, die bereits mit der Accounting-Erweiterungs-API erstellt wurden, darunter die von HubSpot entwickelten Anwendungen für QuickBooks Online und NetSuite sowie Anwendungen von Drittanbietern für Xero und Nubox.

Themen: Apps Berichte Integrationen API

Mehr Berichte mit klareren und stärkeren Report-Limits erstellen

Die Berichterstellung ist der Kompass Ihres Unternehmens. Sie hilft Ihnen festzustellen, was funktioniert und was nicht, so dass Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten optimieren können. Um die richtigen Einblicke zur Steuerung Ihres Unternehmens zu erhalten, benötigen Sie ein geeignetes Reporting-Tool, das mit Ihnen wächst.

Themen: Berichte Dashboard

Tauchen Sie mit Report Drill Downs tiefer in Ihre Berichte ein

Das Reporting ist der Kompass, der Ihr Kundenerlebnis leitet: Reports helfen Ihnen, Stärken zu erkennen und Reibungsflächen zu beleuchten. Ihre Daten sollten so tief einsehbar sein wie die Beziehung zu Ihren Kunden. Wenn Sie sich auf die Zusammenfassung von Kennzahlen auf Oberflächenebene beschränken, fehlen Ihnen wichtige Details, die Ihnen helfen könnten, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Aus diesem Grund führt HubSpot sogenannte "Bericht-Drill-Downs" ein.

Themen: Berichte Dashboard