Supportformulare stehen aktuell als neuer Kanal im Dialog-Eingang für alle Neukunden von HubSpot zur Verfügung. Mit Supportformularen im Posteingang können Sie nun mehrere Supportformulare erstellen und direkt aus Gesprächen heraus auf Formularvorlagen reagieren.
Hinweis: HubSpot wird bestehende Kunden in den kommenden Monaten auf dieses neue Support-Formular umstellen.
Wenn eine Kundenanfrage über ein Supportformular auf Ihrer Website eingeht, können Sie nun Gespräche und Tickets auf die gleiche Weise erstellen und zuordnen, wie Sie E-Mails als Kanal im Posteingang verbinden und beantworten können.
Diese neue Funktionalität finden Sie als Ansicht in Ihrem Conversations-Eingang: Wählen Sie die Option "Formulare" in der linken Seitenleiste Ihres Posteingangs aus.
Klicken Sie auf "Formular verbinden" und wählen Sie dann, ob Sie ein bestehendes Formular verbinden oder ein neues Formular erstellen möchten. Um ein neues Formular zu erstellen, klicken Sie einfach auf "Neues Formular erstellen".
Anschließend können Sie Ihr Formular bearbeiten oder entsprechend anpassen. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf "Formular aktualisieren". Nun werden Sie Anmeldungen in Ihrem Posteingang erhalten.
Diese Funktion ist für alle neuen Portale verfügbar. HubSpot wird bestehende Kunden auf das Support-Formular innerhalb des nächsten Monats umstellen und auch Nicht-Support-Formulare unterstützen.
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