Mit AskNicely und HubSpot können Sie täglich eine Stichprobe Ihrer Kunden aus einer Liste in HubSpot befragen oder automatisch eine Umfrage durchführen, wenn wichtige Kundenereignisse in HubSpot auftreten. Weil AskNicely die Umfrageergebnisse direkt dem Kontaktdatensatz hinzufügt, können Sie Ihre bisherigen HubSpot-Listen und -Reports verwenden, um den NPS zu verfolgen. Sie können die NPS-Ergebnisse nach einem beliebigen Feld filtern, das Sie in HubSpot haben. Zudem können Sie hierdurch Workflows auslösen, um unglückliche Kunden anzusprechen oder zufriedene Kunden weiter zu pflegen.
Kundenservice-Teams können AskNicely verwenden, um die Zufriedenheit der Kunden zu beurteilen. Marketing-Teams können die Ergebnisse dann dafür nutzen, um glückliche oder unglückliche Kunden besser zu erreichen. Mit segmentierten NPS-Scores können Service-Teams die Pain Points der Kunden identifizieren. Dadurch können diese besser versorgt werden.
HubSpot-Nutzer, die auch AskNicely verwenden.
Nutzer, die neu bei HubSpot sind, finden hier eine Anleitung zur Integration von AskNicely in HubSpot.
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Support
Diese Integration wird von AskNicely erstellt und unterstützt. Kunden können den Support für die Unterstützung erreichen.
Vertrieb
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