Erfolgreiche Marketer treffen Interessenten und Kunden auf allen Kanälen – ob online (z.B. Social Media oder Suchmaschinen) oder offline (z.B. lokale Messen und Veranstaltungen). Mit dem heutigen Update können Sie einer Kampagne eine beliebige statische Liste hinzufügen.
Diese neue Kampagnen-Funktion erleichtert die Kontrolle von Offline-Bemühungen – einschließlich gezielter Account Based Marketing-Kampagnen – und wird in den kommenden Monaten zusätzliche Updates der Berichte ermöglichen.
Um einer Kampagne eine Liste hinzuzufügen, navigieren Sie zu einer neuen HubSpot-Kampagne oder einer bestehenden Kampagne. Klicken Sie oben rechts auf "Assets hinzufügen", und Sie sehen nun optional "Listen".
Sie können bis zu 5 Listen auswählen, um sie der Kampagne hinzuzufügen. Auch können Sie eine Liste zu mehreren Kampagnen hinzufügen.
Nach ein paar Minuten werden Sie sehen, wie Ihre beeinflussten Kontakte und die Metriken der beeinflussten Deals aktualisiert werden, um die Kontakte aus Ihren angehängten Listen wiederzugeben. Jeder abgeschlossene gewonnene Deal, der einen der neuen Kontakte enthält, wird in Ihre beeinflussten Deals und Umsatzkennzahlen aufgenommen.
Ein weiterer technischer Hinweis:
HubSpot entfernt automatisch doppelte Kontakte, die derselben Kampagne zugeordnet sind und in mehreren Listen auftauchen.