Mit dem Snippets-Tool können Sie schnell häufig verwendete Phrasen oder Absätze hinzufügen, von wo auch immer Sie arbeiten. Zuvor war das Snippet-Tool nur im CRM verfügbar. Dort konnten Sie Ihre Snippets den Notizen und den E-Mails, die Sie aus dem CRM senden, hinzufügen. Jetzt kann das Snippet-Tool auch in Gmail und den meisten Outlook-Versionen verwendet werden.
HubSpot ist ein Tool, mit dem Ihre Teams ihre Prozesse vereinfachen, ihr Timing perfektionieren und bessere Beziehungen aufbauen können. Mit dem Snippet-Tool können Sie genau das tun – Sie haben jetzt die Freiheit zu wählen, wo Sie arbeiten möchten, in HubSpot oder direkt in Ihrem Posteingang.
- Vereinfachen Sie Ihren Prozess: Sie können Snippets verwenden, um eine Standardagenda für Ihre Verkaufsgespräche zu erstellen. Das Snippet-Tool füllt Ihre Anrufnotizen mit allen Fragen aus, die Sie für Ihren Anruf benötigen.
- Verbessern Sie Ihr Timing: Snippets helfen Ihnen, Zeit zu sparen und Inhalte zusenden, bei denen Sie mehr Flexibilität für die Personalisierung haben, als sie Sie von einer Vorlage erhalten würden.
- Knüpfen Sie bessere Beziehungen: Ein großer Anwendungsfall für Snippets wird möglicherweise im Kontext von Konversationen stattfinden. Mit Snippets können die Mitarbeiter mehr 1:1 Gespräche mit potenziellen Kunden führen.
So funktioniert's
Navigieren Sie in HubSpot Sales zu Sales-Tools > Snippets. Geben Sie beim Erstellen eines Snippets einen Namen, den Text und einen Shortcut an:
Klicken Sie beim Erstellen einer E-Mail dann einfach auf das Snippet-Symbol und wählen die gewünschte Snippet-Option:
Die HubSpot Snippets für Gmail und die meisten Versionen von Outlook sind jetzt für alle von HubSpot unterstützen Sprachen und für alle Benutzer verfügbar.
Schauen Sie auf unserem deutschsprachigen HubSpot Nutzer Blog, welche Neuerungen es sonst noch für die HubSpot Software gibt.