Indem Sie CRM-Daten direkt auf Ihrer Website nutzen, können Sie beginnen, echte personalisierte Erlebnisse für die Besucher Ihrer Website zu schaffen. In der Vergangenheit bedeutete das oft, dass Sie Daten aus Ihrem CRM für die Verwendung auf Ihrer Website duplizieren mussten. Dies verursachte zusätzliche Arbeit und führte oft zu falschen Informationen auf Ihrer Website, sobald die Daten im CRM aktualisiert wurden. Lesen Sie hier, wie das neue CRM-Objektfeld funktioniert.
Um dies sowohl für Marketer als auch für Entwickler einfacher zu machen, hat HubSpot ein neues CRM-Objekt-CMS-Modulfeld eingeführt. Dieses Modulfeld ermöglicht es Entwicklern, Module zu erstellen, die Daten direkt aus verschiedenen CRM-Objekten ziehen. Marketer können diese Module dann per Drag & Drop in ihre Seiten (oder E-Mails) ziehen und die in ihrem CRM gespeicherten Informationen ganz einfach in ihrem Content nutzen.
Dieses Modulfeld funktioniert für alle eingebauten CRM-Objekte (wie z. B. Kontakte, Unternehmen, Angebote, Tickets und Produkte) sowie für benutzerdefinierte Objekte.
Wenn Sie ein Entwickler sind, können Sie jetzt das CRM-Objektfeld zu einem Modul innerhalb des Design-Managers oder der lokalen Entwicklung hinzufügen.
Entwickler können dann auswählen, welches Objekt das Feld unterstützen und die Felder definieren, über die der Marketer innerhalb der Content-Bearbeitung Kontrolle haben soll.
Dieses Modul kann dann von Marketern zu Seiten hinzugefügt werden. Sie können das Modul basierend auf den verschiedenen Feldern und Regeln, die die Entwickler für sie eingerichtet haben, aktualisieren.
Alle Daten werden dann direkt aus den ausgewählten CRM-Objektinstanzen gezogen. Wenn also Daten im CRM hinzugefügt und aktualisiert werden, wird auch die Website aktualisiert.
Dies ist jetzt für alle Marketing Hub Professional & Enterprise Kunden sowie für alle CMS Hub Professional & Enterprise Kunden verfügbar.