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So sparen Sie mit HubSpot Zeit beim Versand von E-Mails

Geschrieben von Jana Häbel | 14.11.2017

Beim Vertrieb dreht sich alles um Effizienz. Je mehr Zeit Sie für den Wechsel zwischen verschiedenen Systemen aufwenden müssen, desto weniger Zeit haben Sie, um die Beziehungen zu Ihren potenziellen Kunden aufzubauen. Deshalb stelle ich Ihnen heute ein tolles HubSpot-Update vor, welches Ihnen den Versand von E-Mails deutlich erleichtert.Bisher wurden Ihre Antworten auf E-Mails zwar in Ihrem HubSpot CRM protokolliert. Aber für das Verfassen und Senden dieser E-Mail waren Sie gezwungen Ihr CRM zu verlassen, Ihren Posteingang zu öffnen, diese E-Mail aufzuspüren, zu öffnen, Ihre Antwort einzugeben, Ihre Antwort von dort aus zu protokollieren und dann zu Ihrem CRM zurückzukehren. Dies sind viele Schritte, die auch eine Menge Zeit kosten.

Mit diesem HubSpot Update können Sie nun direkt in HubSpot auf E-Mails antworten, ohne Ihr CRM verlassen zu müssen – und das ganz bequem über Ihre Kontakt-, Unternehmens- und Deal-Chroniken.

So funktioniert's

Navigieren Sie zu einem Kontakt-, Unternehmens- oder Dealdatensatz. Suchen Sie nach einer E-Mail in Ihrer Chronik. Klicken Sie dort auf "Antworten", geben Sie den Inhalt der E-Mail ein und drücken Sie auf "Senden". Hierdurch sparen Sie einige Schritte und in der Summe jede Menge Zeit.

Hinweis: Um innerhalb der Chronik auf E-Mails antworten zu können, benötigen Sie einen verknüpften Posteingang (z.B. Gmail oder Outlook).

Das Beantworten von E-Mails aus Zeitleisten ist jetzt für alle Benutzer von HubSpot CRM verfügbar.

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