HubSpot Nutzer Blog – CRM, CMS, Marketing, Sales & Service

Jetzt doppelt so viele Workflows in Enterprise

Geschrieben von Marlene Flickinger | 13.11.2019

Ein zentraler Grundsatz der HubSpot-Software ist, dass die darin vorhandenen Tools kostenfrei starten und mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen. Ein Beispiel dafür sind Workflows.

Ein konkretes Beispiel – Workflows

Damit HubSpot der Größe Ihres Teams entspricht, benötigen Sie genügend Workflows, um den Prozess Ihres Teams bei seiner Expansion zu automatisieren. Im Laufe der Jahre haben Kunden immer wieder das gleiche Feedback gegeben: 500 Workflows sind ein guter Anfang, aber es reicht nicht aus, um wirklich relevante Prozesse automatisiert ablaufen zu lassen.

Ab heute, verfügen Enterprise Kunden über doppelt so viele Workflows wie zuvor – 1000 statt 500.

Das bedeutet, dass Sie doppelt so viele Nurturing-Kampagnen erstellen, doppelt so viele Datenverwaltungsprozesse automatisieren und vieles mehr machen können. Mehr Automatisierung bedeutet mehr Zeitersparnis bei untergeordneten Aufgaben, was bedeutet, dass Sie mehr Zeit für die Dinge haben, die das Erlebnis Ihrer Kunden am meisten verbessern.

Zwei zusätzliche Hinweise:

  • Die Änderung wirkt sich nur auf die Enterprise Accounts aus.
  • Der Grenzwert ist nicht additiv. Mit anderen Worten, wenn Sie die Enterprise-Tier von mehr als einem Hub haben, bleibt Ihr Limit bei 1000 Workflows.