Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).
Die neuen Enterprise-Features auf Plattformebene erfüllten viele Anforderungen, wie mehr Flexibilität und Kontrolle. Sie bieten aber auch eine bessere Lösung für eine komplexere Teamstruktur, internationales Wachstum oder komplexere Systeme.
Service Hub Enterprise kann als eigenständiges Produkt oder als Teil des neuen HubSpot Growth Suite-Pakets erworben werden.
Enterprise-Anwender erhalten heute alles, was zum Service Hub Professional gehört.
Service Hub Enterprise ist darauf ausgelegt, mit Ihrem Team zu wachsen, wenn Sie expandieren und sich spezialisieren. Die neuen Funktionen auf Unternehmensebene, wie z. B. Teams, benutzerdefinierte Bots, zusätzliche Berichte und vieles mehr, machen das einfach.
Erfahren Sie hier mehr über die neuen Enterprise-Funktionen.
Mit diesen intelligenten, integrierten Best Practices, Skripts und mehr erhalten Ihre Marketer den besten Rat für Kunden in jeder Situation, auch wenn sie gerade erst dem Team beigetreten sind.
Ziele bieten einzelnen Marketern und Teams die Möglichkeit, Messwerte zu einem bestimmten persönlichen Ziel zu melden.
Der Health Score ist eine Zahl, die für einen einzelnen Kontakt spezifisch ist und Service-Teams dabei hilft, das Risiko (positiv oder negativ) zu verstehen, das mit dem Kunden verbunden ist. Sie legen einen eindeutigen Health Score für Ihr Team fest, der anhand beliebiger Kriterien bestimmt werden kann, die Sie auch für eine Liste verwenden können.