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Reagieren Sie von unterwegs aus auf E-Mail und Facebook Messenger

Geschrieben von Carsten Lange | 9.10.2019

Ihre Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen, unabhängig davon, ob Ihr Team an ihrem Schreibtisch sitzt oder unterwegs ist. Reagieren Sie daher von unterwegs aus ganz einfach auf Nachrichten per E-Mail oder Facebook Messenger in der HubSpot Mobile App. Wie das geht, erfahren Sie hier.

HubSpot mobile App: Reagieren Sie von unterwegs aus

Bisher konnten Sie in der App unter "Conversations" nur auf Live-Chats Ihrer Kunden reagieren. Das bedeutete, dass Sie nicht auf E-Mail- oder Facebook Messenger-Nachrichten über die mobile App reagieren konnten. 

Mit dem HubSpot Update können Sie nun live auf Nachrichten in Ihrem Conversations-Posteingang auf Ihrem iOS oder Android-Mobilgerät reagieren. Dazu gehören Live-Chat, E-Mail, Facebook Messenger und viele weitere Kanäle, die in Zukunft dem Posteingang für Gespräche hinzugefügt werden.

Mit der Leistung eines wirklich mobilen Conversations-Eingangs kann Ihr Team sicher sein, dass wichtige Nachrichten Ihrer Kunden nicht verloren gehen.

Aber da ist noch mehr. Sie können nun auch Folgendes mit Conversations in den HubSpot iOS- und Android-Apps machen:

  • Bildanhänge für Chats ansehen
  • Ticket-Events in verwandten Gesprächen sehen
  • Gespräche löschen
  • Wiederaufnahme geschlossener Gespräche

Um mit der mobilen HubSpot App für iOS oder Android zu beginnen, gehen Sie auf die Registerkarte "Mehr" und klicken Sie auf "Conversations". Sobald Sie in Conversations sind, können Sie Ihren gesamten Posteingang einsehen und auf jedes Gespräch antworten.

Dieses Update steht allen HubSpot-Anwendern mit der iOS- oder Android-Mobile-App zur Verfügung. Es ist in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.