Sie können nun die Reihenfolge, in der Ihre Chatabläufe auf der Website angezeigt werden, priorisieren. Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen veranstaltet eine großes Event. Sie möchten die Werbung für diese Veranstaltung vorantreiben, um die Anmeldungen über Live-Chat oder Chatbots zu erhöhen. Sie bauen einen neuen Chatflow speziell für dieses Event. Aber es gibt bereits andere Standard-Chatflows live auf Ihrer Website. Was nun? Mit der Priorisierung haben Sie nun noch mehr Möglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr darüber.
Mit diesem HubSpot-Update ist es einfach, Chatflows gegenüber anderen bestehenden Chatflows auf Ihren Webseiten zu priorisieren. Das bedeutet, dass es für Sie jetzt ganz einfach ist, die Werbung für Ihr Event (oder etwas anderes) mit einem Chatflow auf der Website gegenüber dem Standard-Chatflow zu priorisieren, den Ihre Website typischerweise anzeigt.
Wenn die Veranstaltung beendet ist, schalten Sie den Chatflow aus und die Priorität wechselt wieder zu Ihrem normalen Chatflow.
So funktioniert's
Sie sehen nun eine Prioritätsspalte auf Ihrer Chatflowseite. Ändern Sie die Priorisierung Ihrer Chatflows, indem Sie das Panel anklicken und nach oben oder unten an die gewünschte Position verschieben:
Alternativ können Sie die Priorität Ihres Chatflows auch ändern, indem Sie auf die Registerkarte "Mehr" in einem Chatflow klicken und "Nach oben" oder "Nach unten" auswählen. Sobald Sie die Priorität festgelegt haben, werden die Chatabläufe auf Ihrer Website in dieser Reihenfolge angezeigt.
Dieses Update ist nun verfügbar und steht allen HubSpot-Benutzern in allen von HubSpot unterstützten Sprachen zur Verfügung.