Profitieren Sie von präziseren Chatbot-Berichterstattung mit verbesserten Sitzungs-Timeouts für Bot-Sitzungen. Jetzt gibt es drei Verbesserungen bei den Sitzungs-Timeouts von Chatbots, die Ihnen eine genauere Berichterstattung ermöglichen und den Besuchern Ihrer Website ein besseres Erlebnis bieten.
Sie sollten über die Wirksamkeit Ihrer Bots berichten können. Um das zu tun, benötigen Sie eine klare Übersicht darüber, wie viele Bot-Sitzungen das Ende ihres Chatflows erreicht und erfolgreich beendet haben. Und vergleichen Sie wie viele Bot-Sitzungen "abgebrochen" wurden, weil einer Ihrer Website-Besucher die Bot-Sitzung mitten in einem Gespräch verlassen hat.
Ihre Bots hatten schon immer die Standard-Sitzungs-Timeout-Einstellung "unbestimmt". Infolgedessen wurden viele Ihrer Bot-Sitzungen in Ihren Conversations-Berichten nie als "verlassen" markiert, so dass Sie nur wenige hilfreiche Daten hatten, auf die Sie nur schwer reagieren konnten.
Mit diesem HubSpot Update erhalten Sie eine genauere Berichterstattung über die Anzahl der Bot-Sitzungen, die erfolgreich abgeschlossen wurden, im Vergleich zu verlassenen Sitzungen.
Hier ist eine weitere Möglichkeit, wie Ihre Website-Besucher von dem Update profitieren werden. In der Vergangenheit sahen Besucher, die zu Ihrer Website zurückkehrten, immer ihren vergangenen, unvollendeten Chat-Verlauf im Chatbot-Widget.
Nun erhält jeder Ihrer Website-Besucher nach 24 Stunden (oder welchem Zeitraum auch immer Sie sich entscheiden) einen neuen und sauberen Start in sein Gespräch mit Ihnen.
Timeout-Einstellung für Ihre Chatbot-Sitzung ändern:
Auf Bot-Berichte zugreifen:
Dieses Update ist nun für alle HubSpot-Benutzer verfügbar und ist in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.