Untersuchungen zeigen, dass bis zum Jahr 2020 das wichtigste Differenzierungsmerkmal einer Marke das Kundenerlebnis sein wird. Wenn Sie Ihren Kunden keinen umfassenden, kollaborativen und intelligenten Service bieten, werden Sie auf der Strecke bleiben.
Um Ihnen ein möglichst individuelles Kundenerlebnis zu bieten, haben Entwickler jetzt Zugriff auf ein neues HubL-Tag, mit dem Sie CRM-Objektdaten in Ihre von HubSpot gehosteten Seiten ziehen können.
Mit dieser Funktion können Sie benutzerdefinierte Seiten für Ihre Zielgruppe erstellen, die auf den Daten in Ihrem HubSpot CRM basieren. Sie können benutzerdefinierte Profilseiten erstellen, die einem Kontakt seine zuletzt gekauften Produkte anzeigt, wenn deren Verlängerungsdatum abgelaufen ist, welche Kontaktinformationen Sie für ihn hinterlegt haben, wer sein Kundenbetreuer ist und vieles mehr.
Diese Funktion steht allen Marketing Hub Professional- und Enterprise-Kunden sowie Benutzern von HubSpot CMS zur Verfügung.