HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar und Februar 2025 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 6.3.2025
HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar und Februar 2025 veröffentlicht hat.
In der globalen Suche werden Ihnen nun die relevantesten Ergebnisse für Ihre Suchanfrage in jeder Kategorie in einem neuen, kompakten Dropdown-Menü direkt unter der Suchleiste angezeigt. Sie können die Datensätze in dieser fokussierten Ansicht durchsuchen und zusätzliche Informationen einsehen, indem Sie den Mauszeiger darüber bewegen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, auf „Alle Ergebnisse anzeigen“ zu klicken, um die ganzseitige Suchfunktion zu öffnen.
von Carsten Lange, am 28.2.2025
Wenn Sie in HubSpot mit Breeze Fallstudien erstellen, werden alle Bilder, die Sie zusammen mit Ihrer Kundendokumentation hochladen, nun automatisch analysiert und in die Fallstudienvorlage integriert.
von Carsten Lange, am 26.2.2025
HubSpot integriert Sales Hub in Google Kalender – eine neue Funktion der Chrome-Erweiterung von HubSpot. Ab sofort können Sie ganz bequem Meeting-Ergebnisse protokollieren, sich optimal auf bevorstehende Meetings vorbereiten und Follow-ups direkt in Ihrem Google Kalender durchführen.
von Carsten Lange, am 24.2.2025
Die Marketing-Analytics-Suite ist die erste speziell entwickelte Lösung von HubSpot, die sämtliche wichtigen Kennzahlen und Berichte für das Marketing an einem zentralen Ort zusammenführt.
Mit dieser neuen Funktion haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, während eines Live-Anrufs direkt auf Breeze Copilot zuzugreifen. Mit nur einem Klick können sie mit Copilot interagieren und in Echtzeit Antworten auf ihre Fragen erhalten.
von Carsten Lange, am 10.2.2025
Mit der Einführung der Unterstützung für URL-Personalisierungstoken in Marketing-E-Mails haben Sie die Möglichkeit, Personalisierungstoken ganz einfach als Links in Schaltflächen und Bilder Ihrer Marketing-E-Mails einzufügen. Dadurch erhöhen Sie die Relevanz Ihrer E-Mail-Inhalte, steigern Ihre Konversionsraten und sparen zugleich Zeit und Aufwand.
Mit dem Planungs-Tool haben Sie die Möglichkeit, die Veröffentlichung Ihrer Podcast-Episoden effizient zu planen, zu organisieren und zu automatisieren. Sie können für jede Episode spezifische Daten und Uhrzeiten festlegen.
von Carsten Lange, am 30.1.2025
Sind Sie sich nicht ganz sicher, welche Ihrer Seiten die höchste Kaufabsicht zeigen? Das ist kein Problem.
Die Breeze Intelligence-Anreicherung lässt sich nun direkt in Workflows aktivieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, gezielt Datensätze auszuwählen, die je nach Bedarf automatisch über Workflows angereichert werden können.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.