Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Updates: Januar und Februar 2025

HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Januar und Februar 2025 veröffentlicht hat.

Hubspot Update (Suche & Navigation): Minimierte Such-Dropdown-Liste

In der globalen Suche werden Ihnen nun die relevantesten Ergebnisse für Ihre Suchanfrage in jeder Kategorie in einem neuen, kompakten Dropdown-Menü direkt unter der Suchleiste angezeigt. Sie können die Datensätze in dieser fokussierten Ansicht durchsuchen und zusätzliche Informationen einsehen, indem Sie den Mauszeiger darüber bewegen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, auf „Alle Ergebnisse anzeigen“ zu klicken, um die ganzseitige Suchfunktion zu öffnen.

Hubspot Update (Content-Agent): KI-Fallstudien mit Bildunterstützung

Wenn Sie in HubSpot mit Breeze Fallstudien erstellen, werden alle Bilder, die Sie zusammen mit Ihrer Kundendokumentation hochladen, nun automatisch analysiert und in die Fallstudienvorlage integriert.

Hubspot Update (Integrationen): Sales Hub in Google Kalender


HubSpot integriert Sales Hub in Google Kalender – eine neue Funktion der Chrome-Erweiterung von HubSpot. Ab sofort können Sie ganz bequem Meeting-Ergebnisse protokollieren, sich optimal auf bevorstehende Meetings vorbereiten und Follow-ups direkt in Ihrem Google Kalender durchführen.

Themen: Integrationen

Hubspot Update (Berichte): Marketing-Analytics-Suite

Die Marketing-Analytics-Suite ist die erste speziell entwickelte Lösung von HubSpot, die sämtliche wichtigen Kennzahlen und Berichte für das Marketing an einem zentralen Ort zusammenführt.

 


Themen: Berichte

Hubspot Update (Calling-Feature): Breeze Copilot für Live-Anrufe

Mit dieser neuen Funktion haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, während eines Live-Anrufs direkt auf Breeze Copilot zuzugreifen. Mit nur einem Klick können sie mit Copilot interagieren und in Echtzeit Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Hubspot Update (Marketing-E-Mail):Unterstützung für URL-Token in Mails

Mit der Einführung der Unterstützung für URL-Personalisierungstoken in Marketing-E-Mails haben Sie die Möglichkeit, Personalisierungstoken ganz einfach als Links in Schaltflächen und Bilder Ihrer Marketing-E-Mails einzufügen. Dadurch erhöhen Sie die Relevanz Ihrer E-Mail-Inhalte, steigern Ihre Konversionsraten und sparen zugleich Zeit und Aufwand.

Themen: E-Mail-Marketing

Hubspot Update (Podcasts): Veröffentlichung von Podcasts planen

Mit dem Planungs-Tool haben Sie die Möglichkeit, die Veröffentlichung Ihrer Podcast-Episoden effizient zu planen, zu organisieren und zu automatisieren. Sie können für jede Episode spezifische Daten und Uhrzeiten festlegen.


Themen: Podcasts

Hubspot Update (Kaufabsicht): Kaufabsichts-Empfehlungen

Sind Sie sich nicht ganz sicher, welche Ihrer Seiten die höchste Kaufabsicht zeigen? Das ist kein Problem.


Hubspot Update (Datenanreicherung): Breeze-Workflow-Anreicherung

Die Breeze Intelligence-Anreicherung lässt sich nun direkt in Workflows aktivieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, gezielt Datensätze auszuwählen, die je nach Bedarf automatisch über Workflows angereichert werden können.